Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bröndby IFBröndby IF - Vereinsnews

Weltmeister nur im Blickfeld - Bröndby-Duo herausragend
Weltmeister nur im Blickfeld - Bröndby-Duo herausragend
Weltmeister nur im Blickfeld - Bröndby-Duo herausragend
Weltmeister nur im Blickfeld - Bröndby-Duo herausragend

 
Jung wechselt endgültig von Leipzig zu Bröndby
Der Verbleib von Anthony Jung bei Bröndby IF ist fixiert. Nach einem Jahr Leihe wechselt er nun komplett von RB Leipzig zum dänischen Topklub, wo er einen Dreijahresvertrag erhält. Bröndby-Sportdirektor Troels Bech hob Jungs Leistungen während der Leihe hervor und schloss entsprechend: "Wir freuen uns daher, dass wir uns mit RB Leipzig über einen Kauf einigen konnten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kaiser wechselt zu Zorniger
Alexander Zorniger und Dominik Kaiser (29) sind wieder vereint: Kaiser, dessen Vertrag bei RB Leipzig nicht verlängert worden war, schließt sich Bröndby IF an, den Zorniger, Leipzig-Trainer zwischen 2012 und 2015, in der abgelaufenen Saison zur Vizemeisterschaft und zum Pokalsieg in Dänemark führte. Der Mittelfeldspieler erhält einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jung vor endgültigem Wechsel zu Bröndby
Anthony Jung steht vor dem endgültigen Wechsel zu Bröndby IF. Bereits in der Saison 2017/18 war Jung an Bröndby ausgeliehen. Bis Mitte der Woche soll der Wechsel über die Bühne sein und Jung einen bis 2021 datierten Vertrag erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schwäbe wechselt nach Dänemark
Die Leihe von Marvin Schwäbe zu Dynamo Dresden endet, der Spieler wechselt von Stammverein Hoffenheim zu Bröndby IF nach Dänemark. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

Bröndby IFBröndby IF - aktuelle Tabellenplatzierung (Europa-League-Qualifikation)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
2   6   4 1 1   5:5 0   13
 
3   6   3 2 1   11:5 6   11
 
4   6   3 1 2   8:6 2   10
 
5   6   2 3 1   8:6 2   9
 
6   6   2 2 2   7:5 2   8

Bröndby IFBröndby IF - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Bröndby IF
Gründungsdatum: 03.12.1964
Vereinsfarben: Blau-Gelb
Anschrift: Brøndbyernes IF Fodbold
Brøndby Stadion 30
2605 Brøndby
Telefon: 00 45 - 43 - 63 08 10
Telefax: 00 45 - 43 - 43 26 27
Internet: http://www.brondby.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine