Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bröndby IFBröndby IF - Vereinsnews

96 verleiht Bech nach Bröndby
Hannover 96 hat Uffe Bech an Bröndby IF verliehen. Der 25-jährige Däne hatte sich beim Bundesligist nicht durchsetzen können und soll nun Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Halimi wechselt fest von Mainz zu Bröndby
Mainz 05 gibt Besar Halimi nach einem Jahr Leihe nun fest an Bröndby IF ab. Beim dänischen Topklub hat der 23-Jährige einen Zweijahresvertrag bis 2020 unterschrieben. "Besar konnte sich leider in den drei Jahren bei uns nicht durchsetzen, aber wir freuen uns, dass er jetzt bei einem dänischen Topverein wie Bröndby die Chance bekommt, sein erfolgreiches Jahr dort dauerhaft fortzusetzen", erklärt der Mainzer Sportvorstand Rouven Schröder. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weltmeister nur im Blickfeld - Bröndby-Duo herausragend
Weltmeister nur im Blickfeld - Bröndby-Duo herausragend
Weltmeister nur im Blickfeld - Bröndby-Duo herausragend
Weltmeister nur im Blickfeld - Bröndby-Duo herausragend

Bröndby IFBröndby IF - aktuelle Tabellenplatzierung (Europa-League-Qualifikation)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   12   5 3 4   14:14 0   18
 
5   12   3 8 1   14:11 3   17
 
6   12   5 2 5   20:19 1   17
 
7   12   4 4 4   12:18 -6   16
 
8   12   4 3 5   18:13 5   15

Bröndby IFBröndby IF - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 4

Vereinsdaten

Vereinsname: Bröndby IF
Gründungsdatum: 03.12.1964
Vereinsfarben: Blau-Gelb
Anschrift: Brøndbyernes IF Fodbold
Brøndby Stadion 30
2605 Brøndby
Telefon: 00 45 - 43 - 63 08 10
Telefax: 00 45 - 43 - 43 26 27
Internet: http://www.brondby.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine