Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Malmö FF

Malmö FF

Schweden
2
:
2

Halbzeitstand
2:0
FC Midtjylland

FC Midtjylland

Dänemark

Spielinfos

Anstoß: Do. 23.08.2018 19:15, Play-offs - Europa-League-Qualifikation
Stadion: Swedbank Stadion, Malmö
Malmö FF   FC Midtjylland
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Malmö FF - Vereinsnews

Rösler neuer Malmö-Trainer
Uwe Rösler hat einen neuen Verein gefunden: Der 49-Jährige, der im Februar als Trainer des englischen Drittligisten Fleetwood Town entlassen worden war, erhielt beim schwedischen Rekordmeister Malmö FF einen Vertrag bis 2020. Der Titelverteidiger liegt in der laufenden Saison nach zwölf Spielen nur auf Rang zehn. Rösler hatte seine Trainerkarriere 2005 in Norwegen begonnen (Lilleström SK, Viking Stavanger, Molde FK) und war 2011 nach England weitergezogen, wo er bislang Brentford, Wigan, Leeds und eben Fleetwood coachte. Interessant: Rösler wurde vom aktuellen dänischen Nationaltrainer Age Hareide vermittelt, den er noch aus seiner Zeit als Vereinstrainer in Norwegen kennt, als Hareide Trainer der Auswahl Norwegens war. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Midtjylland - Vereinsnews

Rafael van der Vaart wechselt zu Esbjerg fB
Rafael van der Vaart bleibt in Dänemark, wechselt aber innerhalb der Liga vom vom FC Midtjylland zu Esbjerg fB. Das bestätigte der frühere Bundesliga-Profi (Hamburger SV) über seinen eigenen Twitter-Account. Der mittlerweile 35-jährige Niederländer war 2016 von Betis Sevilla zu Midtjylland gewechselt, kam aber zuletzt nur noch in der Reservemannschaft zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Für 4,5 Millionen Euro: 1. FC Köln holt Drexler
Nach einer überragenden Saison für die KSV Holstein verließ Dominick Drexler Kiel überraschend Richtung Dänemark. Nun bleibt er der 2. Bundesliga aber doch erhalten: Der 1. FC Köln vermeldete am Freitag die Verpflichtung des Offensivmanns. ... [weiter]
 
Bestätigt: Der 1. FC Köln verpflichtet Drexler
Der Wechsel von Dominik Drexler vom FC Midtjylland zum 1. FC Köln ist perfekt. Der Mittelfeldspieler, der auch als Linksaußen eingesetzt werden kann, unterschrieb beim FC einen Vertrag bis 2022. Die Kölner überweisen dem Vernehmen nach bis zu 4,5 Millionen Euro an den dänischen Meister, der den 28-Jährigen selbst erst vor knapp zwei Monaten für 2,5 Millionen Euro von Holstein Kiel geholt hatte. In Köln trifft Drexler wieder auf seinen früheren Kieler Trainer Markus Anfang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Drexler rückt in den Kölner Fokus
Der 1. FC Köln möchte seinen Kader vor allem in Sachen Torgefährlichkeit noch aufrüsten. Klar, dass sich Trainer Markus Anfang an die abgelaufene Saison in Kiel erinnert, wo er mit Dominick Drexler einen trickreichen Offensivspieler unter seinen Fittichen hatte. Für die KSV Hostein machte der 28-Jährige 31 Zweitliga-Spiele mit zwölf Toren, elf Vorlagen und einem kicker-Notenschnitt von 2,69, war einer der Schlüsselspieler bei den Störchen und würde perfekt ins Anforderungsprofil der Geißböcke passen. Zwar wechselte Drexler erst in diesem Sommer zum dänischen Meisterschafts-Favoriten FC Midtjylland (Vertrag bis 2022), doch diese würden ihn für eine Ablösesumme von über zweieinhalb Millionen Euro wieder ziehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Drexler im Fokus: Doch in die Bundesliga?
Wirbel um Dominick Drexler: Der im Sommer von Holstein Kiel zum FC Midtjylland nach Dänemark gewechselte Flügelflitzer könnte womöglich schon sehr bald nach Deutschland zurückkehren. Für den dänischen Meister hat der Mittelfeldspieler noch kein Testspiel absolviert. Grund soll das große Interesse an dem 28-Jährigen sein - und ein möglicher erneuter Wechsel: In der Bundesliga sollen Mainz, das sich nach kicker-Informationen über ihn informiert hat, und andere Vereine an Drexler interessiert sein. Midtjylland hat den ehemaligen Kieler für 2,5 Millionen Euro verpflichtet und ihm einen Vierjahresvertrag gegeben. Im dänischen Magazin "Tipsbladet" hat Midtjyllands Trainer Svend Graversen zugegeben, dass der Verein wisse, in Drexler einen Spieler "zu einem Preis unter dem Marktwert gekauft" zu haben. Graversen bestätigte, dass größere Vereine an Drexler interessiert seien. Bei einem Weiterverkauf verlangen die Dänen mindestens vier Millionen Euro. Drexler hat in 34 Pflichtspielen der vergangenen Saison 14 Tore für die Kieler erzielt und zwölf Vorlagen gegeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine