Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hibernian Edinburgh

Hibernian Edinburgh

Schottland
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Molde FK

Molde FK

Norwegen

Spielinfos

Anstoß: Do. 09.08.2018 20:45, 3. Runde - Europa-League-Qualifikation
Stadion: Easter Road, Edinburgh
Hibernian Edinburgh   Molde FK
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hibernian Edinburgh - Vereinsnews

Darmstadt gibt bekannt: Maclaren wird ausgeliehen
Darmstadt 98 hat bekanntgegeben, dass Jamie Maclaren erneut an den Hibernian FC ausgeliehen wird: Der 25 Jahre alte Australier, der bereits in der vergangenen Rückrunde für den schottischen Erstligisten aus Edinburgh auflief (acht Tore in 15 Pflichtspielen), soll Spielpraxis sammeln. "Ich möchte mich beim Trainerteam und dem Verein bedanken, dass sie mir die Chance geben, mich wieder verleihen zu lassen, um auf die Spielzeit zu kommen, die ich benötige. Dirk Schuster ist ein toller Coach und Mentor, den ich sehr für seine Ehrlichkeit schätze - genauso wie den Rest des Trainerteams", wird Maclaren zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gerrards Rangers weiter - Häcken fordert Leipzig
In der Europa League stehen die Rückspiele in der 1. Qualifikationsrunde an. Ermittelt wurde auch der Gegner von RB Leipzig: Häcken aus Schweden setzte sich gegen Liepaja durch. Mit AIK Solna, Honved sowie Ferencvaros Budapest, Partizan Belgrad oder die von Steven Gerrard trainierten Glasgow Rangers waren ebenso im Einsatz. ... [weiter]
 
MacLaren würde gerne in Schottland bleiben
Jamie MacLaren war in der vergangenen Rückrunde von Darmstadt 98 an Hibernian FC verliehen. Nun müsste der 24-jährige Stürmer, der momentan für sein Heimatland Australien an der WM in Russland teilnimmt, nach Hessen zurückkehren. MacLaren, der in der schottischen Premier League in zehn Spielen drei Tore erzielte, würde aber gerne auf der Insel bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]

Molde FK - Vereinsnews

Gerrards Rangers weiter - Häcken fordert Leipzig
In der Europa League stehen die Rückspiele in der 1. Qualifikationsrunde an. Ermittelt wurde auch der Gegner von RB Leipzig: Häcken aus Schweden setzte sich gegen Liepaja durch. Mit AIK Solna, Honved sowie Ferencvaros Budapest, Partizan Belgrad oder die von Steven Gerrard trainierten Glasgow Rangers waren ebenso im Einsatz. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine