Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Istanbul Basaksehir FK

Istanbul Basaksehir FK

Türkei
0
:
0

Halbzeitstand
0:0
FC Burnley

FC Burnley

England

Spielinfos

Anstoß: Do. 09.08.2018 20:00, 3. Runde - Europa-League-Qualifikation
Stadion: Basaksehir-Fatih-Terim-Stadion, Istanbul
Istanbul Basaksehir FK   FC Burnley
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Istanbul Basaksehir FK - Vereinsnews

Basaksehir spricht Rekord-Geldstrafe gegen Arda Turan aus
Nach den Vorkommnissen in der Vorwoche hat Istanbul Basaksehir seinen Profi Arda Turan zu einer Rekord-Geldstrafe verdonnert - doch der Barça-Leihgabe droht noch viel Schlimmeres. ... [weiter]

FC Burnley - Vereinsnews

Lowtons Rettungstat und die Latte verhindern Leicester-Sieg
Auch das Heimspiel nach dem tragischen Tod von Klubbesitzer Vichai Srivaddhanaprabha war in Leicester natürlich eine emotionale Angelegenheit. Auf dem Platz hatten die Foxes gute Chancen. Doch weil Lowton nach Vardys Schuss auf der Linie klärte und Ghezzal nur die Latte traf, endete die Partie torlos. ... [zum Video]
 
Obwohl sie einen Elfmeter verschossen und nach einer Tätlichkeit in Unterzahl spielen mussten, bescherten die Manchester-United-Profis ihrem angeschlagenen Trainer einen verdienten Auswärtssieg in Burnley. ... [weiter]
 
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub
Englands Transfersommer - eine Übersicht Klub für Klub

 
Vertrag verlängert: Mee bleibt in Burnley
Der FC Burnley kann weiter mit Ben Mee (28) planen. Der Innenverteidiger, der mit einem Wechsel etwa zu Tottenham in Verbindung gebracht worden war, verlängerte seinen Vertrag bis 2021 mit der Option auf eine weitere Saison. Mee spielt bereits seit 2011 für Burnley und führte den Überraschungssiebten zuletzt vertretungsweise als Kapitän an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hart landet in Burnley
Der FC Burnley hat den früheren englischen Nationaltorwart Joe Hart unter Vertrag genommen. Der 31-Jährige kommt von Manchester City und erhält einen Zweijahresvertrag in Turf Moor. Die beiden Burnley-Keeper Nick Pope und Tom Heaton fehlen derzeit verletzt. Hart bestritt in seiner Laufbahn 75 Länderspiele für England und knapp 350 Einsätze für City. Mit den Skyblues gewann er zwei Meistertitel und einmal den FA-Cup. Nach dem Dienstantritt von Pep Guardiola in Manchester anno 2016 kam er nur noch einmal zum Zug und spielte auf Leihbasis für den FC Turin und West Ham United. Bei der WM 2018 stand er nicht im Aufgebot der Three Lions. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine