Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FK Spartak Subotica

FK Spartak Subotica

Serbien
0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Bröndby IF

Bröndby IF

Dänemark

Spielinfos

Anstoß: Do. 09.08.2018 20:45, 3. Runde - Europa-League-Qualifikation
FK Spartak Subotica   Bröndby IF
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FK Spartak Subotica - Vereinsnews

Gerrards Rangers weiter - Häcken fordert Leipzig
In der Europa League stehen die Rückspiele in der 1. Qualifikationsrunde an. Ermittelt wurde auch der Gegner von RB Leipzig: Häcken aus Schweden setzte sich gegen Liepaja durch. Mit AIK Solna, Honved sowie Ferencvaros Budapest, Partizan Belgrad oder die von Steven Gerrard trainierten Glasgow Rangers waren ebenso im Einsatz. ... [weiter]

Bröndby IF - Vereinsnews

96 verleiht Bech nach Bröndby
Hannover 96 hat Uffe Bech an Bröndby IF verliehen. Der 25-jährige Däne hatte sich beim Bundesligist nicht durchsetzen können und soll nun Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Halimi wechselt fest von Mainz zu Bröndby
Mainz 05 gibt Besar Halimi nach einem Jahr Leihe nun fest an Bröndby IF ab. Beim dänischen Topklub hat der 23-Jährige einen Zweijahresvertrag bis 2020 unterschrieben. "Besar konnte sich leider in den drei Jahren bei uns nicht durchsetzen, aber wir freuen uns, dass er jetzt bei einem dänischen Topverein wie Bröndby die Chance bekommt, sein erfolgreiches Jahr dort dauerhaft fortzusetzen", erklärt der Mainzer Sportvorstand Rouven Schröder. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Weltmeister nur im Blickfeld - Bröndby-Duo herausragend
Weltmeister nur im Blickfeld - Bröndby-Duo herausragend
Weltmeister nur im Blickfeld - Bröndby-Duo herausragend
Weltmeister nur im Blickfeld - Bröndby-Duo herausragend

 
Jung wechselt endgültig von Leipzig zu Bröndby
Der Verbleib von Anthony Jung bei Bröndby IF ist fixiert. Nach einem Jahr Leihe wechselt er nun komplett von RB Leipzig zum dänischen Topklub, wo er einen Dreijahresvertrag erhält. Bröndby-Sportdirektor Troels Bech hob Jungs Leistungen während der Leihe hervor und schloss entsprechend: "Wir freuen uns daher, dass wir uns mit RB Leipzig über einen Kauf einigen konnten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kaiser wechselt zu Zorniger
Alexander Zorniger und Dominik Kaiser (29) sind wieder vereint: Kaiser, dessen Vertrag bei RB Leipzig nicht verlängert worden war, schließt sich Bröndby IF an, den Zorniger, Leipzig-Trainer zwischen 2012 und 2015, in der abgelaufenen Saison zur Vizemeisterschaft und zum Pokalsieg in Dänemark führte. Der Mittelfeldspieler erhält einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine