Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Luzern

FC Luzern

Schweiz
1
:
3

Halbzeitstand
0:1
Hinspiel: 0:4
Nach Hin- & Rückspiel: 1:7
Olympiakos Piräus

Olympiakos Piräus

Griechenland

Spielinfos

Anstoß: Do. 16.08.2018 19:30, 3. Runde - Europa-League-Qualifikation
Stadion: Swissporarena, Luzern
FC Luzern   Olympiakos Piräus
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Olympiakos Piräus - Vereinsnews

Olympiakos trennt sich von Yaya Touré
Nach nur drei Monaten ist das Kapitel Olympiakos Piräus für Yaya Touré bereits wieder beendet. Der griechische Topklub löste den Vertrag mit dem ivorischen Mittelfeldspieler wieder auf, der sich bei Olympiakos nicht wohl gefühlt haben soll und in der Europa League zweimal sowie in der griechischen Liga lediglich einmal über 45 Minuten zum Einsatz kam. Der 35-Jährige hat in seiner Karriere für Spitzenklubs wie den FC Barcelona, Manchester City und AS Monaco gespielt und war 2005/06 schon einmal für Piräus aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tachtsidis - der dreisteste Sommer-Transfer in England?
Weit nach Transferschluss hat der englische Zweitligist Nottingham Forest einen griechischen Nationalspieler verpflichtet - offenbar durch einen Trick des Klubbesitzers. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine