Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Midtjylland

FC Midtjylland

Dänemark
3
:
1

Halbzeitstand
1:1
Hinspiel: 2:0
Nach Hin- & Rückspiel: 5:1
The New Saints

The New Saints

Wales

Spielinfos

Anstoß: Do. 16.08.2018 19:00, 3. Runde - Europa-League-Qualifikation
Stadion: MCH Arena, Herning (Midtjylland)
FC Midtjylland   The New Saints
BILANZ
4 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Midtjylland - Vereinsnews

Rafael van der Vaart wechselt zu Esbjerg fB
Rafael van der Vaart bleibt in Dänemark, wechselt aber innerhalb der Liga vom vom FC Midtjylland zu Esbjerg fB. Das bestätigte der frühere Bundesliga-Profi (Hamburger SV) über seinen eigenen Twitter-Account. Der mittlerweile 35-jährige Niederländer war 2016 von Betis Sevilla zu Midtjylland gewechselt, kam aber zuletzt nur noch in der Reservemannschaft zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Für 4,5 Millionen Euro: 1. FC Köln holt Drexler
Nach einer überragenden Saison für die KSV Holstein verließ Dominick Drexler Kiel überraschend Richtung Dänemark. Nun bleibt er der 2. Bundesliga aber doch erhalten: Der 1. FC Köln vermeldete am Freitag die Verpflichtung des Offensivmanns. ... [weiter]
 
Bestätigt: Der 1. FC Köln verpflichtet Drexler
Der Wechsel von Dominik Drexler vom FC Midtjylland zum 1. FC Köln ist perfekt. Der Mittelfeldspieler, der auch als Linksaußen eingesetzt werden kann, unterschrieb beim FC einen Vertrag bis 2022. Die Kölner überweisen dem Vernehmen nach bis zu 4,5 Millionen Euro an den dänischen Meister, der den 28-Jährigen selbst erst vor knapp zwei Monaten für 2,5 Millionen Euro von Holstein Kiel geholt hatte. In Köln trifft Drexler wieder auf seinen früheren Kieler Trainer Markus Anfang. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Drexler rückt in den Kölner Fokus
Der 1. FC Köln möchte seinen Kader vor allem in Sachen Torgefährlichkeit noch aufrüsten. Klar, dass sich Trainer Markus Anfang an die abgelaufene Saison in Kiel erinnert, wo er mit Dominick Drexler einen trickreichen Offensivspieler unter seinen Fittichen hatte. Für die KSV Hostein machte der 28-Jährige 31 Zweitliga-Spiele mit zwölf Toren, elf Vorlagen und einem kicker-Notenschnitt von 2,69, war einer der Schlüsselspieler bei den Störchen und würde perfekt ins Anforderungsprofil der Geißböcke passen. Zwar wechselte Drexler erst in diesem Sommer zum dänischen Meisterschafts-Favoriten FC Midtjylland (Vertrag bis 2022), doch diese würden ihn für eine Ablösesumme von über zweieinhalb Millionen Euro wieder ziehen lassen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine