Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Sporting LissabonSporting Lissabon - Vereinsnews

Liverpool verleiht Markovic an Hull
Lazar Markovic geht die nächste Leihstation an: Der trickreiche Serbe war im Sommer 2014 von Benfica Lissabon zum FC Liverpool gewechselt, konnte sich dort aber noch nicht durchsetzen. Auch über Leihgeschäfte konnte er sich nicht anbieten: Zunächst ging es zu Fenerbahce Istanbul, zu Saisonbeginn zu Sporting Lissabon. In Portugal brachte er es im letzten Halbjahr aber nur auf sechs Ligaeinsätze (ein Tor). Nun geht es zurück nach England - aber nicht zu Liverpool. Markovic wird für den Rest der Saison an den Premier-League-Konkurrenten Hull City ausgeliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase

 
Guilherme schießt Legia in die Europa League
Legia Warschau hat sich den einzigen Sieg der Champions-League-Gruppenphase bis zum letzten Spieltag aufgehoben und damit Sporting von Rang drei verdrängt. Die Portugiesen enttäuschten über weite Strecken und beenden die Gruppe auf einem enttäuschenden vierten Platz. Die Polen dürfen sich indes über den Einzug in die Europa League freuen. ... [weiter]
 
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
Benzema macht Elfmetergeschenk vergessen
Real Madrid hat bei Sporting Lissabon sein Ticket für die nächste Runde gelöst. Damit stehen die Königlichen zum 20. Mal in Folge im Achtelfinale. Sporting investierte viel und ließ die Königlichen trotz Platzverweis nach einem kuriosen Handelfmeter kurz zittern, musste sich letztlich aber geschlagen geben und spielt jetzt nur noch um die Europa League. ... [weiter]

Sporting LissabonSporting Lissabon - aktuelle Tabellenplatzierung (Liga NOS)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   22   17 3 2   48:12 36   54
 
2   22   16 5 1   45:11 34   53
 
3   22   13 5 4   40:24 16   44
 
4   22   11 5 6   32:19 13   38
 
5   22   10 6 6   30:25 5   36

Sporting LissabonSporting Lissabon - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Sporting Lissabon
Gründungsdatum: 01.07.1906
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: Sporting Clube de Portugal
Edifício Visconde de Alvalade
Rua Professor Fernando da Fonseca
1600-616 Lisboa
Telefon: 00 351 - 21 - 7 51 60 00
Telefax: 00 351 - 21 - 7 51 60 85
Internet: http://www.sporting.pt/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun