Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kevin
Nachname: Kuranyi
Position: Sturm
Rückennummer: 22
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 02.03.1982
Größe: 190
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore Bundesliga264/111
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 52/19 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.01.1988 - 30.06.1996
Serrano FC Petropolis
01.07.1996 - 30.06.1997
Sporting San Miguelito
01.07.1997 - 30.06.2005
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 99
Tore: 40
Assists: 18
01.07.2005 - 30.06.2010
FC Schalke 04
Ligaspiele: 162
Tore: 71
Assists: 30
01.07.2010 - 30.06.2015
Dynamo Moskau
24.07.2015 - 30.06.2016
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 3

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa-League-Qualifikation 4/2 4,00 0 0/0 0 0 0 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 A 2:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
3 H 5:0 (3:0) - - - - - - - - -
 
4 A 0:2 (0:0) 4,0 - - - - - 75. - - -
 
4 H 1:1 (0:0) 4,0 - - - - - 68. - - -

News und Hintergründe

1899 mit Kuranyi in der Startelf?
Naht da etwa der erste Startelf-Einsatz des Kevin Kuranyi nach dessen Rückkehr aus Russland? Zumindest schloss das Trainer Markus Gisdol am Donnertag nicht mehr völlig aus. Der 33-Jährige brauche noch eine Weile, um den Rückstand auf die Kollegen aufzuholen, doch der Coach ließ alles offen. ... [weiter]
 
Kuranyi:
Das war ein Schlag ins Kontor für die TSG Hoffenheim. Das Pokal-Aus durch das 0:2 gegen den Zweitligisten 1860 München am Samstag hat die Kraichgauer schwer getroffen. "Für die Bundesliga wird das nicht reichen", befürchtet Torhüter Oliver Baumann. Sein Teamkollege Niklas Süle geht sogar noch einen Schritt weiter. Ein ernüchterndes Comeback in Deutschland wurde es auch für Kevin Kuranyi. ... [weiter]
 
Kuranyi:
Kevin Kuranyi ist zurück in der Bundesliga. Für ein Jahr unterschrieb der Stürmer bei der TSG Hoffenheim. Im Interview mit dem kicker (Montagsausgabe) spricht der 33-Jährige über seine Beweggründe für den Wechsel, Sturmpartner Kevin Volland und Trainer Markus Gisdol. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
29.08.15
 

Kevin Kuranyi

@KK22official


Die letzten Tweets von @KK22official
Kevin Kuranyi @KK22official
25. Aug.

RT @ZDFsportstudio: Well done, Mr. @GaryLineker! Aber @KK22official war schon ein bisschen näher dran ;-) [#DizzyGoals] https://t.co/vEQQ9v1?

Kevin Kuranyi @KK22official
24. Aug.

War super im ZDF-Sportstudio! Und ich muss sagen, dieser Michael Steinbrecher ist echt ein netter Kerl. ;-)) [http://t.co/nFEttLJbwB]

Kevin Kuranyi @KK22official
23. Aug.

RT @R13_official: Wiedersehen mit meinem Freund Kevin Kurányi! Good to see my friend Kurany again! Bom ver meu amigo @KK22official! http:?

- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 SDTV Yokohama F-Marinos - Urawa Red Diamonds
 
21:30 EURO Radsport
 
22:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:30 EURO Rallye
 
23:00 SKYS2 Boxen
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -