Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Dynamo Moskau

 - 

VfB Stuttgart

 
Dynamo Moskau

1:1 (0:0)

Hinspiel: 0:2

Nach Hin- & Rückspiel: 1:3

VfB Stuttgart
Seite versenden

Dynamo Moskau
VfB Stuttgart
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.










Spielinfos

Anstoß: Di. 28.08.2012 18:00, Play-off - Europa-League-Qualifikation
Stadion: Arena Khimki, Khimki
Dynamo Moskau   VfB Stuttgart
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Dynamo MoskauDynamo Moskau - Vereinsnews

AS Rom verpflichtet Vainqeur
Nach dem 2:1-Erfolg gegen Juventus Turin hat sich die Roma ihren Kader noch einmal verstärkt. Von Dynamo Moskau wechselt William Vainqeur in die italienische Hauptstadt. Das bestätigte der russische Erstligist am Vormittag. Der französische Mittelfeldspieler war bereits am Wochenende zum Medizincheck in Rom eingetroffen. Der 26-Jährige soll zunächst für 1,5 Millionen Euro ausgeliehen werden und könnte dann für weitere 3,5 Millionen fest verpflichtet werden. Die Giallorossi bestätigten den Transfer inzwischen ebenfalls. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kuranyis Karriere: Tore satt, DFB-Eklat und eine Mini-Statue
Kuranyis Karriere: Tore satt, DFB-Eklat und eine Mini-Statue
Kuranyis Karriere: Tore satt, DFB-Eklat und eine Mini-Statue
Kuranyis Karriere: Tore satt, DFB-Eklat und eine Mini-Statue

 
Dzsudzsak und Hertha nähern sich an
Neue Wasserstandsmeldung im Fall Balasz Dzsudzsak (28): Herthas Wunschspieler hat seine Gehaltsforderungen nach kicker-Informationen mittlerweile etwas reduziert, es ist also Bewegung in der Personalie. Dynamo Moskau, der Klub des ungarischen Flügelspielers, verlangt knapp zwei Millionen Euro Ablöse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Herthas Chancen auf Dzsudzsak-Transfer
Der geplante Transfer von Balazs Dzsudzsak zu Hertha BSC droht zu platzen. Nach kicker-Informationen hat sich in dieser Woche Karol Csonto, der Berater des Spielers von Dynamo Moskau, erstmals zu dem von Hertha offerierten Gehalt geäußert und dieses abgelehnt. Die Vorstellungen des 28-Jährigen übersteigen Herthas aktuelle Möglichkeiten deutlich. Zwar will der Ungar seinen im Dezember auslaufenden Vertrag in Moskau nicht verlängern und wohl auch nicht in die Türkei wechseln, dennoch taxieren Berlins Bosse die Chance auf eine Verpflichtung "als eher gering". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cherchesov nicht mehr Trainer bei Dynamo Moskau
Der frühere Bundesliga-Torwart Stanislav Cherchesov ist nicht mehr Trainer beim russischen Erstligisten Dynamo Moskau. Das gab der bisherige Klub von Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi am Montag bekannt und präsentierte Andrej Kobelev als Nachfolger. Der 51-jährige Cherchesov, von 1993 bis 1995 Torhüter und Publikumsliebling beim damaligen Bundesligisten Dynamo Dresden, hatte Moskaus Mannschaft 2014 übernommen und ins Achtelfinale der Europa League geführt. Sein fünf Jahre jüngerer Nachfolger Kobelev war bereits von 2006 bis 2010 als Teammanager bei Dynamo im Amt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Alle Länderspiel-Abstellungen im Überblick
Zahlreiche Bundesliga-Profis sind dieser Tage für ihre Nationalmannschaften im Einsatz. Eine Übersicht über alle Abstellungen... ... [weiter]
 
Die Leiden des jungen W.
Nächste Ausfahrt Bundesliga dachte sich Marvin Wanitzek im März dieses Jahres voller Vorfreude, als er bis Ende Juni 2017 einen Profivertrag beim VfB Stuttgart unterschrieb. Doch der Traum des Mittelfeldtalents sollte sich bisher nicht erfüllen. Der 22-Jährige leidet seit Ende Mai unter einem Knochenödem im linken Mittelfuß. Wann er endlich sein großes Ziel von Neuem angreifen kann, ist im Moment noch offen. ... [weiter]
 
Harnik soll sich entscheiden
Martin Harnik, zuletzt der Buhmann bei der 1:4-Niederlage gegen Eintracht Frankfurt, hat nur noch einen Vertrag bis 2016. VfB-Manager Robin Dutt hat ihn aufgefordert, bis Ende September zu erklären, ob er verlängern oder gehen wolle. Momentan stehen die Zeichen eher auf Abschied. Mit Robbie Kruse wurde im letzten Moment bereits eine Alternative verpflichtet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Geht Kostic im Winter?
Aufgeschoben ist bekanntermaßen ja nicht aufgehoben. Und so könnte es passieren, dass der VfB Stuttgart den heiß umworbenen Filip Kostic schon bald ziehen lässt. Kostic wollte schon in diesem Sommer weg, hatte sich bereits mit Schalke auf einen Vierjahreskontrakt (dotiert mit rund 20 Millionen Euro) geeinigt und auf seine Befreiung aus dem aktuellen, bis 2019 laufenden Kontrakt bei den Schwaben gedrängt. Doch Manager Robin Dutt blieb bei seinem Nein, zumal das Knappen-Angebot mit maximal 20 Millionen Euro weit von den über 30 Millionen abwich, die der Sportvorstand als Basis für eine mögliche Gesprächsbereitschaft ausgegeben hatte. Damit wurde das Thema aber nur verschoben. Möglicherweise schon im Winter, spätestens aber im Sommer 2016 wird Kostic den nächsten Anlauf starten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Baumgartl reist ab und ist für Berlin fraglich
Der Start für den VfB Stuttgart in die neue Saison verläuft in vielerlei Hinsicht schwierig. Drei Niederlagen mussten die Schwaben in den ersten drei Partien hinnehmen, nun droht einer der Innenverteidiger auszufallen: Timo Baumgartl, der eigentlich am Donnerstag für die U21 spielen sollte, ist von der Nationalmannschaft abgereist. ... [weiter]
 
 
 
 
 
05.09.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -