Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfB Stuttgart

 - 

Dynamo Moskau

 
VfB Stuttgart

2:0 (0:0)

Dynamo Moskau
Seite versenden

VfB Stuttgart
Dynamo Moskau
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.









Spielinfos

Anstoß: Mi. 22.08.2012 18:15, Play-off - Europa-League-Qualifikation
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   Dynamo Moskau
BILANZ
1 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Ibisevic fehlt Stuttgart mehrere Wochen
Als sich am Samstagnachmittag die Spieler des VfB Stuttgart auf das Spiel bei Eintracht Frankfurt vorbereiteten, tauchte der Name Vedad Ibisevic gar nicht auf dem Spielberichtsbogen auf. Das wird er auch in den kommenden Wochen nicht: Der Bosnier fällt für sechs bis acht Wochen aus. ... [weiter]
 
Veh grübelt: Rüdiger - und wer noch?
Armin Veh steht heute (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beim Duell zwischen Eintracht Frankfurt und seinem VfB Stuttgart im Blickpunkt, geht es doch schließlich gegen seinen Ex-Klub. Drei Jahre leitete der Fußballlehrer die sportlichen Geschicke der Hessen, ehe er zu den Schwaben zurückkehrte. Mit dem VfB rangiert der 53-Jährige hinter der Eintracht, für den Spott der Fans will er sich revanchieren. Gesucht wird dabei die richtige Zusammensetzung in der Abwehrzentrale. ... [weiter]
 
Sein erstes Bundesligaspiel für den VfB war ein denkwürdiges. Jetzt will Adam Hlousek, der gegen Bayer Leverkusen (3:3) zur Halbzeit eingewechselt und Teil der legendären Aufholjagd gegen den Spitzenklub aus dem Westen wurde, in Stuttgart langfristig in Erinnerung bleiben: als Stammspieler auf der linken Abwehrseite. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Dynamo MoskauDynamo Moskau - Vereinsnews

Mitte Oktober: Spielausfall für Kuranyi & Co.
Samstag, 18. Oktober 2014, 10 Uhr, Amkar Perm gegen Dynamo Moskau - so lautete die Ansetzung in der russischen Premier Liga. Der Hauptstadtklub um den früheren deutschen Nationalstürmer Kevin Kuranyi wollte beim abstiegsgefährdeten Konkurrenten den Anschluss an die Spitze wahren. Doch dazu kam es gar nicht erst. Die Begegnung fiel aus. ... [weiter]
 
Zwolle gewinnt Supercup - Kuranyi trifft bei 7:3 doppelt
An diesem Wochenende startete die russische Premier Liga in die neue Saison. Wieder mit dabei: Kevin Kuranyi. Sein Klub Dynamo Moskau feierte gegen Rostow auch direkt einen 7:3-Kantersieg. In den Niederlanden wurde der Supercup, auch "Johan Cruijff Shield" genannt, ausgespielt: Meister Amsterdam unterlag dabei in einer Neuauflage des Pokalendspiels dem Pokalsieger Zwolle. ... [weiter]
 
An diesem Wochenende beginnt der Ligabetrieb auch in Russland. Kevin Kuranyi geht mit Dynamo Moskau in seine fünfte Saison und hat sich mit seinem Klub neue Ziele für diese Saison gesetzt. Über den Meistertitel zu reden, wäre seiner Ansicht nach allerdings zu früh. Ob der 32-Jährige in Russland bleiben will, werde er ab Januar überlegen. Und auch die Rückkehr nach Deutschland ist für ihn nicht ausgeschlossen. ... [weiter]
 
25.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -