Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
30.08.2012, 23:02

Stimmen zum Play-off-Rückspiel

Slomka: "Aufwachen, Jungs!"

Vedad Ibisevic und Bruno Labbadia
Bruno Labbadia (re.) freut sich über das Tor seines Stürmers Vedad Ibisevic.
© Getty Images

Trainer Dan Petrescu (Dynamo Moskau): "Wir haben ein gutes Spiel gemacht. Wenn wir heute das erste Tor erzielt hätten, wäre die Situation eine ganz andere gewesen. Ich bin aber glücklich, dass die Mannschat bis zum Ende gekämpft hat."

Trainer Bruno Labbadia (VfB Stuttgart): "Ich freue mich riesig für Vedad Ibisevic. Wir haben ihm nach dem Fehlschuss vom Wochenende intern gesagt, wie wichtig er für uns ist. Das war eine fantastische Antwort von ihm. Wie er mit solchen Sachen umgeht, ist toll und wir sind glücklich, dass wir ihn haben. Ich wollte das Spiel natürlich unbedingt gewinnen, weil es verdient gewesen wäre. Das Gegentor war eine Unachtsamkeit und war ärgerlich. Insgesamt sind wir aber verdient in die Gruppenphase eingezogen. Wenn man sich die Mannschaften in der Europa League anguckt, ist das fast Champions-League-Niveau."


Trainer Mirko Slomka (Hannover 96): "Wir haben wieder fünf Tore erzielt, wir haben den Fans etwas bieten können. Nach dem 0:1 habe ich gesagt: Aufwachen, Jungs! Dann haben wir schon vor der Pause alles klar machen können. Wir haben jetzt neun englische Wochen bis Weihnachten und brauchen alle Spieler. Ich denke, wir haben gut eingekauft."

 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Schlagzeilen

Livescores Live

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Der Ton wird rauher von: Harry-Tony - 21.02.18, 23:43 - 8 mal gelesen
Re (2): Gericht entscheidet gegen DFL von: jekimov - 21.02.18, 23:18 - 23 mal gelesen
Der Ton wird rauher von: Adler-Power - 21.02.18, 23:17 - 33 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
21. Feb

Robben grummelt - Heynckes spricht Machtwort, Chelsea fast chancenlos, BVB gegen Bergam...
kicker Podcast
20. Feb

Labbadia neuer Trainer in Wolfsburg, Frankfurt bezwingt Leipzig, Heynckes beeindruckt v...
kicker Podcast
19. Feb

Reus Sonntagsschuss "nicht so gewollt", Fanproteste zum Montagsspiel erwartet, Lewandow...
kicker Podcast
16. Feb

Hasenhüttl: RB international "gereift", BVB siegt dank Batshuayi, Wölfe im Pech: Alle B...
kicker Podcast
15. Feb

Dortmund und Leipzig im Fokus, Real besiegt Paris, DFB-Pokal-Halbfinals terminiert, Bun...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 21
19. Feb

Neururer: "…da verliert man die Liebe zum Verein"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 20
09. Feb

Mehr Spannung durch "Effenberg-Modus"?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 19
02. Feb

"Wir finden immer wieder was, was nicht gut ist"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 18
26. Jan

Aubameyang, Sanchez & Co: Das Transfer-Theater
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 17
19. Jan

"Die Aubameyang-Debatte"

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 17/18
Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine