21:06 - 21. Spielminute

Gelbe Karte (Serbien)
Djurdjevic
Serbien

21:23 - 38. Spielminute

Tor 0:1
Suarez
Spanien

22:30 - 40. + 1 Spielminute

Gelbe Karte (Serbien)
V. Jovanovic
Serbien

21:25 - 41. Spielminute

Gelb-Rote Karte (Serbien)
Djurdjevic
Serbien

22:11 - 71. Spielminute

Spielerwechsel
Ristic
für Radonjic
Serbien

22:27 - 87. Spielminute

Spielerwechsel
Plavsic
für Lukic
Serbien

22:30 - 90. Spielminute

Gelbe Karte (Spanien)
Merino
Spanien

SRB

SPA

0
:
1
38'
Suarez Suarez
Abpfiff
40' +1
Vukasin Jovanovic Gelbe Karte (Serbien)
V. Jovanovic
90'
Mikel Merino Gelbe Karte (Spanien)
Merino
89'
Gacinovic schlenzt den Ball aus 14 Metern aufs lange Eck. Lopez ist jedoch aufmerksam und schnappt sich die Kugel.
87'
Srdjan Plavsic
Sasa Lukic
Spielerwechsel (Serbien)
Plavsic kommt für Lukic
85'
Lukic marschiert nach vorne, der Ball landet schließlich bei Zivkovic, der sich ein Herz fasst und aus 16 Metern abzieht - knapp drüber.
81'
Oyarzabal leitet einen hohen Ball direkt gekont weiter zu Mayoral, der aus zehn Metern zentraler Lage abzieht. Manojlovic reagiert jedoch stark und wehrt den Schuss spektakulär ab.
71'
Mihailo Ristic
Nemanja Radonjic
Spielerwechsel (Serbien)
Ristic kommt für Radonjic
68'
Trotz Unterzahl verkaufen sich die Serben durchaus ordentlich: Gacinovic kommt nicht entscheidend zum Abschluss, ehe Zivkovic eine Ecke erzwingt. Die verpufft dann aber wirkungslos.
67'
Wieder kommt es zum Duell zwischen Denis Suarez und Manojlovic, der abermals die Oberhand behält. Suarez hatte aus 16 Metern zentraler Position abgezogen.
61'
Toller Pass von Soler direkt in den Lauf von Williams, der leichte Probleme mit der Ballmitnahme hat. Die Chance für Manojlovic, die Situation zu klären - und Serbiens Keeper lässt sich das nicht entgehen.
59'
Odriozola vernascht auf rechts Antonov und flankt dann an den ersten Pfosten, wo Williams zum Kopfball kommt - der Ball saust knapp rechts vorbei.
47'
Maksimovic bringt seinen Keeper Manojlovic mit einem harten Rückpass in Bedrängnis. Dieser hat dann selber Mühe und kann von Glück reden, dass Denis Suarez daraus kein Kapital schlagen kann.
Anpfiff 2. Hälfte
Halbzeitpfiff
41'
Uros Djurdjevic Gelb-Rote Karte (Serbien)
Djurdjevic
Im Zweikampf mit Merino nimmt Djurdjevic den Ellenbogen zu Hilfe und trifft mit diesem Merino im Gesicht. Dafür gibt es zu Recht Gelb. Da der Kapitän bereits verwarnt war, müssen die Serben fortan in Unterzahl spielen.
40'
Fast das 2:0! Eine Flanke von links landet am rechten Pfosten bei Denis Suarez, der den Ball diesmal aber nicht im Netz unterbringt.
38'
Denis Suarez 0:1 Tor für Spanien
Suarez
Die Serben machten mehr, doch Spanien trifft: Die Iberer hebeln die gegnerische Deckung mit einem schönen Doppelpass aus, ehe der Ball im Zentrum bei Denis Suarez landet. Dieser bedankt sich und vollendet sicher aus zwölf Metern zum 1:0.
27'
Denis Suarez bricht in den Sechzehner durch und trifft anschließend aus spitzem Winkel das rechte Tornetz.
24'
Nächste vergebene Chance: Diesmal sind wieder die Serben dran. Djurdjevic setzt sich zunächst gut auf der linken Seite durch und legt dann mit Übersicht quer rüber zu Zivkovic. Dem rutscht die Kugel am Elfmeterpunkt jedoch über den Spann - da war viel mehr drin.
21'
Uros Djurdjevic Gelbe Karte (Serbien)
Djurdjevic
18'
Jetzt haben auch die Spanier die erste gute Gelegenheit: Carlos Soler wird prima angespielt und hat im Sechzehner nur noch Manojlovic vor sich. Der serbische Schlussmann entscheidet das Eins-gegen-eins für sich.
16'
Erster Abschluss von Djurdjevic, der im Strafraum abzieht, Spaniens Schlussmann Pau Lopez aber nicht wirklich auf die Probe stellt.
5'
Nachdem Merino in großer Not gegen Djurdjevic zur Ecke klärte, kommt der folgende Ball von Zivkovic im Fünfer bei Veljkovic an. Der Bremer jagt das Leder jedoch aus einem Metern in den Nachthimmel und greift sich danach konsterniert an den Kopf.
Anpfiff