Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Slowakei

Slowakei

1
:
2

Halbzeitstand
1:0
England

England


SLOWAKEI
ENGLAND
15.
30.
45.



60.
75.
90.











       
Slowakei
1
:
2

England
19:53

Die Engländer drehten nach dem Pausentee auf und gewinnen dank der Leistungssteigerung nicht unverdient mit 2:1. Die individuelle Klasse eines Redmonds, der sehenswert zum Siegtreffer einnetzte, konnte die Slowakei nicht mehr kontern. Zwar warfen die Männer von Trainer Hapal noch einmal alles nach vorne, richtig brenzlig wurde es aber nicht mehr für die "Young Lions".


 
Schlusspfiff

 
19:52
90.+5
Gelbe Karte: Baker (England)

 
19:49
90.+2

Unermüdlich rennen die Slowaken an, viel Zeit bleibt aber nicht mehr. Vier Minuten Nachspielzeit wurden angezeigt, zwei sind bereits verstrichen.


 
19:46
88.
Spielerwechsel: Woodrow für Abraham (England)

 
19:45
87.

Die Slowakei wirft alles nach vorne, England muss noch einmal zittern. Ein Ball nach dem anderen segelt derzeit in den Strafraum von Pickford, der jedoch eine enorme Ruhe in der Luft ausstrahlt.


 
19:44
86.
Gelbe Karte: Murphy (England)

 
19:40
83.

Haraslin bringt das Spielgerät von links immer wieder gefährlich ins Zentrum, richtig brenzlig wird es aus Sicht von Pickford aber nicht.


 
19:38
80.
Spielerwechsel: D. Gray für Swift (England)

 
19:36
78.

Die Zeit vergeht, während Abraham minutenlang auf dem Boden liegt. Es geht aber weiter für das Talent, das in der abgelaufenen Saison 23 Treffer für Bristol erzielte.


 
19:32
74.
Spielerwechsel: Haraslin für Mihalik (Slowakei)

 
19:31
73.

Rusnak zieht aus der zweiten Reihe ab, verzieht zwar deutlich - doch Keeper Pickford hat dennoch ein ernstes Wörtchen mit seiner Hintermannschaft zu reden.


 
19:28
70.

Das ganze Auftreten der Engländer ist nicht mit dem aus Durchgang eins zu vergleichen. Wie ausgewechselt spielen die Männer von der Insel nach dem Pausentee auf.


 
19:24
67.

Mit von der Partie ist nun auch der Gladbacher Benes, der dazu beitragen soll, seine Farben noch einmal zurück ins Spiel zu bringen.


 
19:24
66.
Spielerwechsel: Benes für Chrien (Slowakei)

 
19:24
66.
Spielerwechsel: Safranko für Zrelak (Slowakei)

 
19:22
65.
Gelbe Karte: Mazan (Slowakei)

 
Slowakei
1
:
2

England
19:19
61.

Ward-Prowse öffnet das Feld mit einem weiten Diagonalball auf die linke Seite. Dort hat Redmond ganz viel Platz, kann bis in den Strafraum hinein- und Ninaj ausdribbeln. Von der linken Seite visiert der Profi von Southampton die rechte Ecke an, zieht ab – und trifft. Lobotka fälscht den Schuss noch leicht ab, Chovan fliegt vergeblich in Richtung rechtes oberes Eck.


 
19:16
58.

Die Slowakei, die es sich in Abschnitt eins etwas auf der Führung gemütlich gemacht hatte, scheint vom Ausgleichstreffer aufgeweckt worden zu sein und sucht seinerseits wieder den Weg nach vorne. Remis helfen keinem wirklich weiter, für die Engländer könnte der Zug in Richtung Halbfinale mit einer Punkteteilung sogar schon fast abgefahren sein.


 
19:13
56.

Die Partie ist deutlich unterhaltsamer als noch vor der Pause, beide Teams suchen den Torabschluss häufiger. Bero nimmt Mihaliks Zuspiel 18 Meter vor dem Tor an und zieht mit dem zweiten Ballkontakt mit links ab. Pickford muss nicht eingreifen, der Schuss geht deutlich rechts vorbei.


 
19:10
52.

Der zum zweiten Durchgang eingewechselte Murphy sorgt mächtig für Betrieb. Jetzt versucht es der Vorbereiter des 1:1 selbst und scheitert mit seinem Linksschuss aus der Distanz an Chovan.


 
Slowakei
1
:
1

England
19:08
50.
1:1 Mawson

England gleicht aus: Murphys Flanke von rechts verpasst Chambers am ersten Pfosten noch, im Zentrum steht aber Mawson bereit und bringt das Leder aus kurzer Distanz aufs Tor. Chovan reagiert gut, kann den Ball aber nicht weit genug klären. Mawson steht auch für den Nachschuss bereit und schiebt die Kugel aus einem Meter mühelos über die Linie.


 
19:07
50.

Redmond verzeichnet die erste Abschlussaktion der zweiten Hälfte. Seinen Rechtschuss aufs linke Eck pariert Chovan zur Ecke. Guter Beginn der Männer in den blauen Jerseys.


 
19:04
46.
Spielerwechsel: Murphy für Holgate (England)

 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
18:55

England steht vor einer großen Aufgabe: Einzig Ward-Prowses Freistoß sorgte offensiv für Gefahr, auf der Gegenseite war der erste Schuss auf das englische Tor gleich ein Volltreffer.


 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
18:45
45.+1

Aus dem Spiel heraus geht nichts, also muss ein ruhender Ball her: Kapitän Ward-Prowse zirkelt einen Freistoß aus gut 22 Metern halblinker Position aufs Mauereck, doch Chovan entschärft den gut getretenen Freistoß.


 
18:41
42.

Gute Offensivaktion der Slowakei: Mihaliks Aufsetzer aus der Distanz zwingt Pickford zu einer Flugeinlage und zeigt den Briten, dass sie stets ein Auge auf die Offensivabteilung der Slowaken haben sollten.


 
18:40
40.

Die Slowakei gefällt sich in der Rolle des Führenden scheinbar recht gut. Den Ballbesitz überlässt die Elf von Trainer Hapal größtenteils England - das geht augenblicklich gut, da die einfallslose Spielweise der "Young Lions" problemlos zu verteidigen ist.


 
18:34
34.

Zrelak prüft Pickford mit einem Rechtsschuss aus gut und gerne 30 Metern. Der künftige Torwart des FC Everton (kommt für kolportierte 34 Millionen Euro vom AFC Sunderland) kniet ab und nimmt den Flachschuss problemlos auf.


 
18:32
32.

England fehlen die Mittel, um Slowakeis Hintermannschaft zum Schwitzen zu bringen. Einsatz und Laufbereitschaft sind unverkennbar, doch die zündende Idee geht den Schützlingen von Trainer Boothroyd ab.


 
18:27
27.
Gelbe Karte: Ward-Prowse (England)

 
18:25
25.

Bakers Antwortversuch in Form eines Linksschusses aus 23 Metern streicht knapp über das Gehäuse von Choval.


 
Slowakei
1
:
0

England
18:23
23.
1:0 Chrien

Chrien schockt England - Ausgangspunkt ist eine Ecke von links: Rusnak verzögert erst die Ausführung des Eckballs, bringt den Ball anschließend auf den ersten Pfosten. Chrien bewegt sich aus dem Zentrum einen Schritt schräg nach hinten und verlängert die Hereingabe, an der Ecke des Fünfmeterraums stehend, über Pickford hinweg ins lange Eck.


 
18:18
18.

Englands Hintermannschaft um Chambers und Mawson hat defensiv bisher alles im Griff, vorne kommen die Briten vornehmlich über die linke Seite. Großchancen sind allerdings weiterhin Mangelware.


 
18:12
13.
Gelbe Karte: Bero (Slowakei)

 
18:11
11.

So richtig nahe kommen die Engländer dem gegnerischen Tor noch nicht. Holgates Versuch vom rechten Strafraumeck fasst Choval zwar erst im Nachfassen, zwingend war diese Gelegenheit jedoch nicht.


 
18:07
8.

Keines der beiden Teams kann sich in den Anfangsminuten ein Übergewicht erspielen. Bei sommerlichen Temperaturen sind beide Mannschaften noch in der Abtastphase.


 
18:02
3.

Erste Torannäherung der Engländer: Swift versucht es von der rechten Seite aus spitzem Winkel. Chovan im Tor der Slowakei packt zu und hält den zentralen Schuss fest.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

 
17:41

Zweiter Spieltag in der Vorrundengruppe A der U-21-EM: Die glänzend ins Turnier gestarteten Slowaken (2:1-Sieg gegen Polen) treffen auf Englands Nachwuchs, der im Eröffnungsspiel des Turniers nicht über ein torloses Remis gegen Schweden hinauskam. Favorit dürften heute dennoch die "Young Lions" sein, wenn es um 18 Uhr in Kielce losgeht; immerhin stehen mit Pickford, Chambers, Redmond & Co. einige erprobte Premier-League-Spieler in der Startelf.


 
1 / 14

19:52, Kolporter Arena
Gelbe Karte: (90. Min + 5)
Baker
England
 
1
:
2

TABELLE
Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 1 4
2 2 0 3
3 2 0 2
4   2 -1 1
MANNSCHAFTSDATEN
Slowakei
Aufstellung:
Chovan
Ninaj
Mazan    
Rusnak
Bero    
Chrien        
Mihalik    
Zrelak    

Einwechslungen:
66. Safranko für Zrelak
66. Benes für Chrien
74. Haraslin für Mihalik
Trainer:
England
Aufstellung:
Holgate    
Mawson    
Ward-Prowse    
Swift    
Baker    
Redmond    
Abraham    

Einwechslungen:
46. Murphy     für Holgate
80. D. Gray für Swift
88. Woodrow für Abraham
Trainer:
SPIELINFO
Anstoß:
19.06.2017 18:00 Uhr
Stadion:
Kolporter Arena, Kielce
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun