Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eigenen Beitrag verfassen
bananenmonster
Beitrag melden
03.07.17, 12:11

Einfach grandios!

Selten hat eine Mannschaft strategisch klüger und mit mehr Laufarbeit eine technisch überlegene Mannschaft derart aus dem Spiel genommen wie die deutsche U21 die Spanier im Finale.
Das war Anschauungsunterricht in Sachen Taktik, Disziplin und Kampfgeist.
Wer daran was zu kritisieren findet, sollte dringend einen Termin beim Psychiater vereinbaren.
VGler
Beitrag melden
02.07.17, 21:46

was soll das

@Murphythecat

da stellt man sich schon die frage warum man sich in einem solchen Forum wie hier beim Kicker anmeldet um Sachinhalte zu diskutieren wenn man dann lesen muss man soll de F***e halten.
Von welchem hohen Ross kommen die User hier?
Unverschämtheit was du dir da raus nimmst !!
Ich glaube auch nicht, dass das den Spielern der U21, um die es in dem Artikel ja auch geht, gerecht wird.
Kopperle
Beitrag melden
02.07.17, 18:26

@Rennkuckuck

...warum sollte man retiled ignorieren?...Seine Rechtschreibung ist - vor allem, verglichen mit manch Anderem hier - ok, er ignoriert nur die Shifttaste...das macht ein Bekannter von mir auch...der ist Grafiker, hat also sogar noch einen guten Job...und das macht ihn für mich menschlich auch nicht schlechter...

Nobody is perfect...das sei auch jedem erlaubt...ich hau halt gern einen Fränkischen raus...

Jeder hat seine Meinung, Streitkultur ist ja auch was Schönes, wenn man sie hat...jemanden`s Meinung zu ignorieren ist die dümmste Möglichkeit, man sollte sich mit ihr vielmehr auseinandersetzen, wie gerade die deutsche Geschichte gezeigt haben sollte...

Ignoranz geht jedenfalls gar nicht...allenfalls sollte man das Ganze hier natürlich auch nicht so bierernst, und sich selbst auch nicht so wichtig nehmen...

Oder frei nach Wilhelm Busch...jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Beitrag melden
02.07.17, 17:45

@Rennkuckuck 02.07.17, 14:39

können sie mir mal erklären, warum sie persönlich werden?
habe ich sie irgendwann einmal beleidigt?
sind sie der selbsternannte offizielle forumslektor?
sind wir hier beim fussball oder in einer deutschstunde?
oder sind sie einfach nur der sogenannte "gemeine bayerntroll" der sich
manchmal auf schlips getreten fühlt?

anderen raten andere zu ingnorieren, aber sich persönlich davon ausnehmen!
solchen leuten kommen die neuen gesetze am meisten zugute!
Rennkuckuck
Beitrag melden
02.07.17, 14:39

"Völlig unverständlich warum der User @retiled hier von allen Seiten angegangen wird."

Stimmt. Er ist ein Troll, der noch nicht einmal die deutsche Rechtschreibung beherrscht. Ignorieren wäre hier die bessere Reaktion.
colonia56
Beitrag melden
02.07.17, 13:27

Gespür für den Moment

@retiled

Intelligente Zeitgenossen haben ein Gespür für den Zeitpunkt, an welchem Kritik oder Vergangenheitsbewältigung angebracht sind - ODER NICHT! Selbst, wenn Du mit allem Recht hättest, so ist es JETZT völliger Unsinn das wieder aufzuwärmen. Fakt ist, die U21 war spielerisch unterlegen, aber taktisch und motivationsmäßig überlegen. Das deutet immer auf eine überragende Trainerteam-Leistung hin. Und der Chef ist Kuntz. Also gebührt ihm Anerkennung. Schade, wenn man so verbittert ist und nicht mehr unterscheiden kann. Und was den FCK angeht - der Verein war - leider - schon vor Kuntz völlig marode.
Murphythecat
Beitrag melden
02.07.17, 10:38

Kuntz der Blender

Völlig unverständlich warum der User @retiled hier von allen Seiten angegangen wird. Der Großteil seiner Behauptungen ist die Wahrheit.
Vielleicht sollten sich einige hier etwas zurück nehmen, was den 1.FC Kaiserslautern betrifft. Manchem hier kann man den Ratschlag geben: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F****e halten!
Kuntz hat als Trainer bevor er zur U21 "berufen" wurde, jämmerlich versagt. Und das ausgerechnet ein erfolgloser Trainer wie er, diese Aufgabe bekommt, ist kurios.
Wie @retiled schon erwähnt hat, ist dies wohl ausschließlich "Vitamin B" geschuldet.
Das er beim FCK einen Scherbenhaufen hinterließ, ist bekannt! Nicht umsonst wurde er nicht entlastet, bei der JHV des Clubs.
Kuntz ist ein Blender, der es aber versteht mit seiner "sympathischen Art" den Eindruck zu machen, der Traum aller Schwiegermütter zu sein. In Kaiserslautern hat er es geschafft, alle Macht auf seine Person zu transportieren. Dies war aber nur möglich, weil er es geschafft hat, "seinen" Hofstaat zu gründen, der aus lauter Kuntz-Freunden bestand (Haber, Grünewalt, Schupp etc)
Das er letzteren eiskalt abservierte als dieser von Kuntz´ Weg abtrifftete ist auch bekannt......
Ob er sich beim DFB weiterhin "unterordnen" wird, ist mehr als fraglich!
BesteVomBesten-BVB
Beitrag melden
02.07.17, 09:10

Ich find Kuntz prima!

Als Spieler mochte ich ihn richtig gern und was da bei Lautern gelaufen ist war wohl weniger seine Schuld.
Allerdings ist mMn. ein großer Teil dieses Erfolges noch unserem Kopfballungeheuer zuzurechnen. Hrubesch hat maßgeblichen Anteil an der Zusammenstellung und der Ausrichtung dieses Teams, dieses bestreitet Kuntz ja auch nich, was ihn mMn. eher qualifiziert und ehrt als abwertet.
Die kommende U21 wird dann sein Baby und da wird man dann sehen, wie gut er Spieler auswählen und zusammenstellen kann, und dieser Mannschaft ein erkennbares Kuntz-Gesicht geben kann.
Natürlich ist zu einem Teil von den U17/U17 Spielern eine Vorauswahl getroffen worden. Aber es baut ja immer Einer auf dem Anderen auf, und das is ja auch ok. Ich würde mich freuen, wenn die kommende Generation genauso gut wird wie die Aktuelle.
Beitrag melden
01.07.17, 19:55

glaubwürdig?

wer hier als gutmensch das vokabular hass und neid benutzt, sollte sich selber hinterfragen, ob und um wieviel er besser ist.
der gute herrr kuntz soll mal erklären, was er mit der 6 mios fan-anleihe, die er den fans aufgeschwatzt hat und die er ausschließlich für den frönerhof verwenden wollte, getan hat und die mit zinsen im jahr 19 fällig werden.
allein dass er das nicht getan und das geld zweckentfremdet hat gilt als sicher und kann
bei verschiedenen nachrichtenmagazinen wie spiegel oder stern und und ... nachgelesen werden.
in der momentanen sit. weiß noch niemand wie diese rückzahlung vonstatten gehen soll.
dabei ist immer noch nicht geklärt, wo ca. 2,8 mios davon überhautp verblieben sind.
nach denen wird immer noch gefahndet. es wurden schon suchanzeigen aufgegeben.
die schwirren bestimmt irgendwo im äther herum.
einige fans führen schon klagen, weil sie seinen versprechungen auf den leim gegangen sind und angst haben, dass sie ihr geld nicht zurückbekommen.

das ist nur die spitze des eisbergs.
da kommt noch einiges auf ihn zu.

nur weil er jetzt zu seinem job gekommen ist wie die jungfrau maria zu ihrem kind und 4 wochen gute arbeit verrichtet hat, macht das geschehene nicht unwahr und die tatsächliche situation anders.

übrigens danke für die beschimpfungen, werde es verschmerzen können.

was kümmert es die deutsche eiche, wenn.....
VGler
Beitrag melden
01.07.17, 19:52

Kuntz

@retild
und wie schnell wird vergessen was für eine Situation Kuntz beim FCK 2008 vorgefunden hat. Er hat den Verein vorm Absturz gerettet und wieder in 1. Liga geführt. Auch wenn das nicht auf Dauer war. Vor einem Jahr wurde er dann geschasst von Leuten die meinen es besser zu können. Und was ist daraus geworden?
Außer Trainer Meier ist dort keiner mehr der mit Fussball irgendwas zu tun hat.
Zurück zur U21: Europameister und Kuntz ist der Trainer. Als gebührt ihm hierfür Respekt !

Nebenbei: Kuntz ist Saarländern, kein Pfälzer ...

Eigenen Beitrag verfassen

 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
 

Die aktuellsten Transfers

Verein Name Datum Position
19.08.18
Sturm

Japaner kommt auf Leihbasis aus Gent - Kaufoption vereinbart

 
19.08.18
Mittelfeld

Serbiens Nationalspieler kommt für ein Jahr

 
17.08.18
Abwehr

Talent kommt aus Lille

 
16.08.18
Abwehr

Paris gibt Verpflichtung des Schalkers bis 2023 bekannt

 
15.08.18
Mittelfeld

Offensivmann unterschreibt Zweijahresvertrag

 
1 von 55

Schlagzeilen

Livescores

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: OT: Ullrich / Armstrong von: Futschistiefel - 20.08.18, 07:11 - 1 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nur noch Vierter

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:25 SDTV Feyenoord Rotterdam - Excelsior Rotterdam
 
07:30 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
08:30 EURO Radsport
 
08:30 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
09:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast
das Aktuellste aus der Fußballwelt

kicker Podcast
17. Aug

Erste Pokalrunde: Regionalligist freut sich auf Bayern, Viktoria Köln hofft auf Sensati...
kicker Podcast
16. Aug

Atletico bezwingt Real im Supercup, Kroos weist Özils Rassismus-Vorwurf zurück, DFB-Elf...
kicker Podcast
15. Aug

Stunde der Stürmer: Real gegen Atletico, RB Leipzig ohne Werner und Gulacsi, Frankfurt ...
kicker Podcast
14. Aug

Nur gegen bare Münze: UEFA-Supercup im TV, Verliert Bayern Rudy?, Schalke plagen Person...
kicker Podcast
13. Aug

Nach Supercup-Sieg lobt Kovac seine WM-Heimkehrer, BVB mit Sieg im letzten Testspiel, Ö...
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 27
06. Apr

Dortmunds Weichenstellung für die Zukunft
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 26
30. Mrz

"Offene Baustellen in München und Dortmund"
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 25
16. Mrz

Der Abstieg als Neuanfang für den HSV?
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 24
09. Mrz

Aufregung um Heynckes "übertrieben" - Tuchel in der Poleposition
#TGIM - DER kicker.tv TALK - Folge 23
02. Mrz

"Das ist absurd": Wenn Liebe in Hass umschlägt

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 18/19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine