Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

09.06.2013, 23:25

Stimmen zum Spiel Deutschland gegen Spanien

Jantschke: "Es ist eine große Enttäuschung!"

- Anzeige -
Bernd Leno, Tony Jantschke & Alvaro Morata
Der Moment der Entscheidung: Spaniens Alvaro Morata (re.) trifft zum 1:0, Deutschlands Bernd Leno (li.) und Tony Jantschke können es nicht fassen.
© picture alliance

Wolfgang Niersbach (DFB-Präsident): "Unsere Mannschaft hat alles gegeben, die Einstellung stimmte. Aber man muss neidlos anerkennen, dass Spanien die bessere Mannschaft war. Natürlich sind wir im Moment enttäuscht, aber ich bin überzeugt, dass wir aus diesem Team in der Zukunft einige Spieler in der A-Mannschaft wieder sehen werden. Nach den Erfolgen in der Champions League haben wir bei diesem Turnier gesehen, dass auch in anderen Nationen starke Spieler nachkommen."


Lewis Holtby (Kapitän Deutschland U 21): "Wir sind alle sehr enttäuscht. Es is bitter. Aber wir haben heute gegen eine sehr gute spanische Mannschaft verloren. Das muss man einfach neidlos anerkennen.


Tony Jantschke (Deutschland U 21): "Wahrscheinlich hat uns das Last-Minute-Tor gegen Holland das Genick gebrochen, sonst hätten wir jetzt noch eine Chance. Es ist eine große Enttäuschung. Wir hatten uns viel mehr vorgenommen.

09.06.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema
- Anzeige -
- Anzeige -

weitere Infos zu Holtby

Vorname:Lewis
Nachname:Holtby
Nation: Deutschland
Verein:Hamburger SV
Geboren am:18.09.1990

weitere Infos zu Jantschke

Vorname:Tony
Nachname:Jantschke
Nation: Deutschland
Verein:Bor. Mönchengladbach
Geboren am:07.04.1990

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -