Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

kicker-Serie: U-21-Nationalspieler

U-21-Talent Sebastian Rode


Konzentration für die ersten Schritte

Über die Stationen SKV Hähnlein, FC Alsbach, Viktoria Griesheim und SV Darmstadt 98 kam Rode im Sommer 2005 zu Kickers Offenbach, wo er seinen ersten Profivertrag unterschrieb. In der Saison 2008/2009 kam der der gebürtige Hesse durch eine Einwechslung in der 85. Minute gegen Eintracht Braunschweig zu seinem Debüt in der 3. Liga.
Über die Stationen SKV Hähnlein, FC Alsbach, Viktoria Griesheim und SV Darmstadt 98 kam Rode im Sommer 2005 zu Kickers Offenbach, wo er seinen ersten Profivertrag unterschrieb. In der Saison 2008/2009 kam der der gebürtige Hesse durch eine Einwechslung in der 85. Minute gegen Eintracht Braunschweig zu seinem Debüt in der 3. Liga. © imago
 
Bild 1 von 12
zurück zum Artikel

 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun