Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

19.11., 16:02
Loris Karius

Debütant Karius hofft auf "zahlreiche Spiele"

Im September war er erstmals nominiert worden, im Oktober hatte Loris Karius wegen einer Weisheitszahn-OP absagen müssen - nun, beim 1:1 im Test in Tschechien, feierte der Torhüter des FSV Mainz 05 sein Debüt für die deutsche U21.


- Anzeige -
- Anzeige -
31.05., 09:44
Emre Can
Von der U 19 zur U 21 befördert - und mit klaren Vorstellungen: Emre Can.

Im zweiten Trainingslager auf Zypern kommen die U-21-Nationalspieler vor der EM in Israel derzeit so richtig ins Schwitzen. Die Umstellung vom nasskalten Deutschland auf das schwülwarme mediterrane Klima knapp um die 30 Grad in Ayia Napa machte den EM-Fahrern sichtlich zu schaffen. Bis Sonntag wird auf der Insel geackert, dabei steht am heutigen Freitag noch ein Trainingsspiel gegen Australiens U 20 auf dem Programm.

01.06., 17:10
Aleksandr Kokorin
Russlands Angreifer Aleksandr Kokorin wird die U-21-EM wegen einer Achillessehnen-Verletzung verpassen.

Die russische U-21-Nationalelf muss bei der Europameisterschaft 2013 in Israel vom 5. bis 18. Juni auf Angreifer Aleksandr Kokorin verzichten. Der Teamkollege von Kevin Kuranyi bei Dynamo Moskau musste seine Teilnahme wegen einer Achillessehnenverletzung absagen. Bisher nominierte der russische Verband noch keinen Spieler nach.

28.05., 11:18
Rainer Adrion
Er will "Spiel für Spiel gewinnen": U-21-Nationaltrainer Rainer Adrion.

DFB-Trainer Rainer Adrion hat sich endgültig festgelegt und am Dienstag seinen endgültigen Kader für die anstehende U-21-Europameisterschaft in Israel (5. bis 18. Juni) bei der UEFA gemeldet. Auf den EM-Zug aufgesprungen ist wie erwartet Antonio Rüdiger vom VfB Stuttgart, der nach den Ausfällen von Jan Kirchhoff (Mainz 05), Sebastian Jung (Eintracht Frankfurt) und Tolgay Arslan (Hamburger SV) nachnominiert worden war.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
 
- Anzeige -

Schlagzeilen

- Anzeige -
   
- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -

European Sport Magazines Top 11

European Sport Magazines Top 11
Bayern dominieren im Oktober

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (6): Wo Nazis toleriert werden... von: seelenwinter - 29.11.14, 02:10 - 16 mal gelesen
Re (4): Stevens raus! von: jogger111 - 29.11.14, 01:22 - 46 mal gelesen
Re (3): Stevens raus! von: Webi1961 - 29.11.14, 01:00 - 48 mal gelesen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland nun klar vor Italien.

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 SKYS2 Sky Sport News HD
 
06:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SDTV Sagan Tosu FC - Urawa Red Diamonds
 
06:30 SKYS1 Fußball: UEFA Europa League
 
- Anzeige -

Der neue tägliche kicker Newsletter


kicker Podcast - täglich Live!

Flash Installation

Sie haben leider nicht die benötigte Version des Flash-Plugins installiert.
Klicken sie bitte auf folgenden Button, um die aktuelle Flash-Version zu installieren:



Vielen Dank
Ihr kicker online Team

kicker-Europatabelle

Wo stehen die Bundesliga-Topklubs im internationalen Vergleich?
Die kicker-Europatabelle gibt Auskunft!

kicker-Europatabelle

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Magazines" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 14/15
Alle Termine 15/16
- Anzeige -

- Anzeige -