Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

SlowakeiSlowakei - Vereinsnews

Slowakei: Hapal folgt auf Kozak
Die Slowakei hat einen Nachfolger für Jan Kozak gefunden: Der Tscheche Pavel Hapal übernimmt das Traineramt bei der Nationalmannschaft. Der Ex-Profi, der in der Bundesliga von 1992 bis 1995 bei Bayer Leverkusen spielte, beerbt Kozak, der kürzlich nach fünfeinhalb Jahren im Amt seinen Rücktritt erklärt hatte. Der Vertrag Hapals läuft bis einschließlich der EM-Endrunde 2020. "Eine Nationalmannschaft zu trainieren, ist eine große Ehre - speziell die der Slowakei. Schließlich wurde ich in der Tschechoslowakei geboren", sagte Hapal, der insgesamt 31 Länderspiele für die Tschechoslowakei und Tschechien bestritten hat. ... [Alle Transfermeldungen]

SlowakeiSlowakei - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Teamdaten

Teamname: Slowakei
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine