Bundesliga

Jung muss gegen Bayer wohl passen

Frankfurt: Verteidiger macht Wadenzerrung zu schaffen

Jung muss gegen Bayer wohl passen

Tranquillo Barnetta und Sebastian Jung werden gegen Bayer fehlen, bei Joselu (r.) besteht Hoffnung auf einen Einsatz.

Tranquillo Barnetta und Sebastian Jung werden gegen Bayer fehlen, bei Joselu (r.) besteht Hoffnung auf einen Einsatz. imago

Gegen den Champions-League-Aspiranten wird Veh dabei wohl nicht auf Sebastian Jung zurückgreifen können. Der Rechtsverteidiger laboriert an einer Wadenzerrung, die ihn auch schon beim Spiel in Hoffenheim (0:0) behindert hatte. Im Kraichgau hatte sich der 23-Jährige aber in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Veh bezeichnete die Aussichten auf Jungs Einsatz als wenig rosig: "Bei Sebastian Jung habe ich wenig Hoffnung, dass er spielen kann. Wenn man mit einer Wadenzerrung spielt, wird es davon nicht besser."

Spielersteckbrief S. Jung
S. Jung

Jung Sebastian

Trainersteckbrief Veh
Veh

Veh Armin

Für Tranquillo Barnetta (Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel) ist die Saison gelaufen. Joselu, der sich bei der Partie gegen die TSG ebenfalls verletzte, musste am Dienstag im Training passen. Die Hoffenheim-Leihgabe, um dessen Verbleib Hübner kämpfen will, fehlte wegen einer Hüftzerrung. Bezüglich des Mitwirkens des Angreifers gegen Leverkusen ist Veh aber zuversichtlich.