Bundesliga

Klopp muss auf Gündogan verzichten

Dortmund: Großkreutz schon wieder im Lauftraining

Klopp muss auf Gündogan verzichten

Muss zusehen: Dortmunds Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan plagt eine Bronchitis.

Muss zusehen: Dortmunds Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan plagt eine Bronchitis. picture alliance

Aus dem Dortmunder Trainingslager in La Manga berichtet Thomas Hennecke

Dortmunds defensiver Mittelfeldspieler Gündogan plagt sich mit einer Bronchitis und fehlte im Sonntagstraining. Wann der 23-Jährige wieder mit dem Team arbeiten kann, ist derzeit noch nicht klar.

Spielersteckbrief Gündogan
Gündogan

Gündogan Ilkay

Spielersteckbrief Mkhitaryan
Mkhitaryan

Mkhitaryan Henrikh

Spielersteckbrief Großkreutz
Großkreutz

Großkreutz Kevin

Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
50
2
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
37
3
Borussia Dortmund Borussia Dortmund
33
Trainersteckbrief Klopp
Klopp

Klopp Jürgen

Borussia Dortmund - Vereinsdaten
Borussia Dortmund

Gründungsdatum

19.12.1909

Vereinsfarben

Schwarz-Gelb

mehr Infos

Dass der armenische Nationalspieler Mkhitaryan, der einen Schlag auf die Achillessehne erhalten hatte, ebenfalls pausierte, sei nach Angaben des BVB eine reine Vorsichtsmaßnahme. Die Verletzung des 24-Jährigen sei nicht gravierend.

Großkreutz hatte am gestrigen Samstag im Testspiel gegen Standard Lüttich (2:0) einen Schlag auf den rechten Knöchel bekommen und und wurde deshalb ausgewechselt. Der 25-Jährige absolvierte heute aber leichtes Lauftraining.