Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
08.05.2018, 16:24

Viertligist und Mittelfeldspieler lösen Vertrag auf

Elversberg und Salem trennen sich einvernehmlich

Die SV Elversberg und Milad Salem gehen ab Ende der Saison getrennte Wege. Wie der Südwest-Regionalligist am Dienstag mitteilte, wird der ursprünglich bis 30. Juni 2019 gültige Vertrag mit dem 30-Jährigen in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.

Seinen letzten Einsatz für Elversberg hatte er am 21. Oktober 2017 im Auswärtsspiel bei Mainz 05 II (Endstand 1:1): Milad Salem.
Seinen letzten Einsatz für Elversberg hatte er am 21. Oktober 2017 im Auswärtsspiel bei Mainz 05 II (Endstand 1:1): Milad Salem.
© imagoZoomansicht

Der Mittelfeldspieler, der zuvor schon zwischen 2012 und 2014 für die SVE spielte, war erst im vergangenen Sommer an die Kaiserlinde zurückgekehrt. Aufgrund einer Suspendierung aus "sportlichen Gründen" Ende Oktober vergangenen Jahres stand der in Kabul geborene Afghane nur 13 Mal auf dem Feld (fünf Mal davon in der Startelf). Nun folgte die endgültige Trennung.

"Wir bedanken uns noch mal bei Milad für sein Engagement zu Saisonbeginn und wünschen ihm für seine zukünftigen sportlichen Aufgaben und Herausforderungen alles Gute", verabschiedete Roland Seitz, der sowohl Cheftrainer als auch Sportvorstand bei den Elversbergern ist, den dreifachen Nationalspieler.

Salem kann bisher auf eine vielseitige Karriere zurückblicken: Neben seiner Zeit bei der SVE war der Mittelfeldmann beim FSV Frankfurt, Holstein Kiel, dem VfL Osnabrück, Wehen Wiesbaden, Germania Ober-Roden, Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach aktiv.

kon

Tabellenrechner Regionalliga Südwest
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Salem

Vorname:Milad
Nachname:Salem
Nation: Deutschland
  Afghanistan
Verein:SV Elversberg
Geboren am:03.03.1988

weitere Infos zu Seitz

Vorname:Roland
Nachname:Seitz
Nation: Deutschland


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine