Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
24.01.2018, 10:38

Mittelfeldspieler will häufiger spielen

Vertrag aufgelöst: Sattorov verlässt Hessen Kassel

Hessen Kassel und Rolf Sattorov gehen getrennte Wege. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, verlässt der Mittelfeldspieler den KSV auf eigenen Wunsch.

Vertrag aufgelöst: Rolf Sattorov.
Vertrag aufgelöst: Rolf Sattorov.
© imagoZoomansicht

"In den offen geführten Gesprächen mit Cheftrainer Tobias Cramer äußerte Rolf Sattorov immer wieder den Wunsch nach mehr Spielpraxis. Dem möchte der Verein keine Steine in den Weg legen und stimmte einem Auflösungsvertrag zu", heißt es auf der Vereinswebsite.

In der laufenden Saison der Regionalliga Südwest brachte es der 26-jährige Sattorov auf zehn Einsätze - allerdings kam er jedes Mal von der Bank und konnte sich meist nur wenige Minuten zeigen. Der Mittelfeldspieler, der seit Sommer 2015 die Schuhe für Kassel schnürte, will sich daher nun einen neuen Klub suchen.

kid

Tabellenrechner Regionalliga Südwest
 

Weitere News und Hintergründe

Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Sattorov

Vorname:Rolf
Nachname:Sattorov
Nation: Deutschland
Verein:Germania Halberstadt
Geboren am:20.05.1991


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine