Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
15.01.2018, 16:05

Cottbus vs. BFC Dynamo am 4. März

Spieltage 20 bis 26 in der Regionalliga Nordost angesetzt

Noch bis Anfang Februar ruht der Ball in der Regionalliga Nordost. Zwar bestreiten einige Vertreter aus dem 19 Teilnehmer umfassenden Feld schon zuvor einzelne Nachholspiele - doch spätestens mit dem 20. Spieltag am ersten Februar-Wochenende wird es wieder für alle Klubs ernst. Nun wurden die exakten Terminierungen bis Mitte März bekanntgegeben.

Cottbus vs. BFC Dynamo
Cottbus und der BFC Dynamo stehen sich am 4. März gegenüber.
© imagoZoomansicht

Unangefochten als Spitzenreiter dominiert Energie Cottbus die Regionalliga Nordost. Die noch ungeschlagenen Lausitzer überwintern mit einem komfortablen 14-Punkte-Vorsprung auf den BFC Dynamo. Eventuell kommt so dem direkten Aufeinandertreffen beider Vereine Anfang März schon eine vorentscheidende Bedeutung bei. Die Partie am 24. Spieltag in Berlin wurde nun exakt angesetzt: Sie steigt am Sonntag, 4. März, um 13.30 Uhr.

Tabellen-Schlusslicht FSV Luckenwalde startet derweil seine "Mission Klassenerhalt" mit einem Auswärtsspiel bei Hertha BSC II am Sonntag, 4. Februar, 13.30 Uhr. Zum Duell mit dem derzeit 17. Chemie Leipzig kommt es am Samstag, 3. März, 13.30 Uhr.

Die Spieltage im Überblick.

pau

Tabellenrechner Regionalliga Nordost
 
Seite versenden
zum Thema

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine