Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
30.08.2017, 16:19

21-Jähriger geht in die zweite französische Liga

Stuttgart II: Ristl wechselt zu Sochaux-Montbéliard

Martin Ristl verlässt den VfB Stuttgart. Der 21-Jährige wechselt in die zweite französische Liga. Dort wird er künftig für den FC Sochaux-Montbéliard auflaufen. Zum VfB kam Ristl 2010 und durchlief fortan die Jugendteams der Schwaben.

Mart Ristl
Für Mart Ristl geht es in Richtung Frankreich: Der 21-Jährige wechselt zu Sochaux-Montbéliard.
© imago

Für das Profiteam der Stuttgarter kam Ristl bei insgesamt drei Bundesligaspielen zum Einsatz. Außerdem absolvierte er eine Partie im DFB-Pokal. In der Reservemannschaft der Schwaben kam Ristl zu mehr Einsätzen. Für den VfB II kam er auf 20 Spiele in der 3. Liga. In der Regionalliga spielte er 29-mal für den VfB II. Ristl durchlief seit 2010 die Jugendteams der Stuttgarter und wurde in der U 17 Deutscher Meister.

Nun wechselt der Defensivmann nach sieben Jahren beim VfB in die zweite französische Liga. Dort wird er künftig für den FC Sochaux-Montbéliard spielen.

kon

Tabellenrechner Regionalliga Südwest
 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:VfB Stuttgart II
Gründungsdatum:09.09.1893
Mitglieder:56.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben:Weiß-Rot
Anschrift:Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: (0 18 06) 99 18 93
Telefax: (07 11) 5 50 07 196
Internet:http://www.vfb.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine