Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
07.08.2017, 22:02

Personelle Veränderung beim Nord-Regionalligisten

Lüneburg: Eggert geht, Zazai kommt

Der eine geht, der andere kommt: Während Pascal Eggert dem Lüneburger SK den Rücken kehrt, stößt Mustafa Zazai neu zum Nord-Regionalligisten.

Pascal Eggert
Verlässt Lüneburg: Pascal Eggert.
© imagoZoomansicht

Eggert kam im Juli 2015 von Germania Halberstadt nach Lüneburg und absolvierte insgesamt 57 Liga-Spiele für LSK. Zwei davon in der noch jungen Saison, beim 3:0 gegen Braunschweig II glänzte er mit einem Doppelpack. Bei der ersten Saisonniederlage am 3. Spieltag gegen Altona 93 (1:2) war er schon nicht mehr dabei. Lüneburg ließ verlauten, dass Eggert wohl den Weg nach Neustrelitz einschlagen wird.

Den Weg nach Lüneburg hat indes Mustafa Zazai eingeschlagen. Der 19-malige afghanische Nationalspieler hat beim LSK einen Vertrag für die laufende Spielzeit unterschrieben. Der 24-jährige Mittelfeldspieler hat beim VfB Lübeck, bei St. Pauli II und in Neustrelitz insgesamt 91 Partien in der Regionalliga bestritten.

nik

Tabellenrechner Regionalliga Nord
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu P. Eggert

Vorname:Pascal
Nachname:Eggert
Nation: Deutschland
Verein:TSG Neustrelitz
Geboren am:21.10.1992

Vereinsdaten

Vereinsname:Lüneburger SK Hansa
Gründungsdatum:01.07.2008
Internet:http://www.lsk-hansa.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine