Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
24.07.2017, 11:44

Stürmer verlässt die Schwaben nach zwei Jahren

VfB Stuttgart II: Ripic löst Vertrag auf

Der 21-jährige Angreifer Daniel Ripic hat seinen Vertrag bei der Reservemannschaft des VfB Stuttgart aufgelöst. Der 1,84 Meter große Stürmer war für zwei Jahre bei den Schwaben aktiv, seine nächste Station ist noch unbekannt.

Daniel Ripic
Verlässt den VfB nach zwei Jahren: Daniel Ripic hat seinen Vertrag bei Stuttgarts Reserve aufgelöst.
© imago

Ripic kam für den VfB auf insgesamt sechs Spiele in der 3. Liga, wobei er zweimal traf. Ausgebildet wurde der Offensivmann in der Jugendakademie des österreichischen Serienmeisters Red Bull Salzburg. Im Anschluss an seine Juniorenzeit wurde Ripic zunächst an Salzburgs Farmteam FC Liefering verliehen. 2015 wechselte er dann zum VfB. Das nächste Ziel des 21-Jährigen ist derzeit noch unbekannt.

Das nächste Ziel seines Ex-Klubs ist hingegen klar: Am Samstag (14 Uhr) starten die Stuttgarter in die neue Saison der Regionalliga Südwest. Die Schwaben gastieren zum Auftakt beim TSV Steinbach.

kon

Tabellenrechner Regionalliga Südwest
 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:VfB Stuttgart II
Gründungsdatum:09.09.1893
Mitglieder:56.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben:Weiß-Rot
Anschrift:Mercedesstraße 109
70372 Stuttgart
Telefon: (0 18 06) 99 18 93
Telefax: (07 11) 5 50 07 196
Internet:http://www.vfb.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine