Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
22.06.2017, 21:25

Fiore verlängert seinen Vertrag

Kölns Transfercoup: Junglas kommt

Vikoria Köln ist ein kleiner Transfercoup gelungen: Wie der Regionalligist am Donnerstag mitteilte, wechselt Manuel Junglas in die Domstadt. Der 28-Jährige kommt von Arminia Bielefeld und ist der sechste Neuzugang der Kölner.

Von der Alm nach Köln: Manuel Junglas.
Von der Alm nach Köln: Manuel Junglas.
© imagoZoomansicht

Junglas fühlt sich im zentralen Mittelfeld wohl und bringt eine Menge Erfahrung mit: Ein Bundesligaspiel, 187 in der 2. Liga und 16 in der 3. Liga für Alemannia Aachen, den VfR Aalen und Arminia Bielefeld stehen für ihn bislang zu Buche.

Entsprechend froh ist man in Köln über den Neuzugang, wie Stephan Küsters (Sportlicher Leiter) auf der vereinseigenen Website verrät: "Manuel bringt sehr viel Erfahrung mit und ist ein Spielertyp, den wir bisher so nicht in der Mannschaft hatten. Er wird besonders die jungen Spieler nach der verlorenen Relegation wiederaufbauen und mitreißen. Wir gehen mit ihm den Weg weiter, den wir bisher gegangen sind - außerdem passt er durch seine Heimatstadt Köln auch perfekt zu uns. Wir freuen uns sehr über die Verpflichtung."

Neben der Verpflichtung von Junglas gab Viktoria auch bekannt, dass Marco Fiore seinen Vertrag verlängert hat.

drm

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Junglas

Vorname:Manuel
Nachname:Junglas
Nation: Deutschland
Verein:FC Viktoria Köln
Geboren am:31.01.1989

weitere Infos zu Fiore

Vorname:Marco
Nachname:Fiore
Nation: Italien
Verein:Rot Weiss Ahlen
Geboren am:02.02.1989


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine