Regionalliga

Auch Simon Kranitz verlängert bei Regionalligist TSV Steinbach

Neuer Vertrag des Mittelfeldspielers läuft bis 2018

Auch Kranitz verlängert in Steinbach

Wird ein weiteres Jahr beim TSV spielen: Simon Kranitz

Wird ein weiteres Jahr beim TSV spielen: Simon Kranitz imago

Mit Kranitz verlängert in Steinbach ein talentierter Spieler, der bereits von der U 15 bis zur U 18 die deutschen Jugendnationalmannschaften durchlief. Zudem brachte er die Erfahrung von 16 Drittligaspielen für die SpVgg Unterhaching und zwei Drittligapartien für den VFB Stuttgart II mit nach Steinbach. Der zentrale Mittelfeldspieler bestritt in der aktuellen Saison 18 Pflichtspiele für den TSV.

"Die Wichtigkeit von Simon als Teamplayer erkennt man auch daran, dass Simon als junger Spieler schon Mitglied des Mannschaftsrates ist. Auch deshalb war es logisch, seinen Vertrag zu verlängern. Er ist ein wichtiger Arbeiter in unserem Team mit noch großem Entwicklungspotential", sagte Trainer Matthias Kink.

Spielersteckbrief Kranitz
Kranitz

Kranitz Simon

Trainersteckbrief Mink
Mink

Mink Matthias

TSV Steinbach Haiger - Die letzten Spiele
SG Barockstadt Fulda-Lehnerz SG Barockstadt (A)
2
:
3
Hessen Kassel Kassel (A)
2
:
1

Kranitz zeigt sich im Hinblick auf die gemeinsame Zukunft zuversichtlich: "Ich bin glücklich ein weiteres Jahr hier Teil dieser spannenden Reise sein zu können und hoffe auf eine erfolgreiche Saison, sowohl persönlich als auch mit dem Team." In der kommenden Spielzeit will Steinbach, derzeit Tabellenfünfter, dann wieder um den Aufstieg in die 3. Liga mitspielen.

kon