Regionalliga

Torwarttrainer Tiano verlängert beim SV Waldhof

Vertrag bis 2019

Torwarttrainer Tiano verlängert beim SV Waldhof

Er ist zufrieden in Mannheim: Dennis Tiano

Er ist zufrieden in Mannheim: Dennis Tiano Website Waldhof Mannheim

Der seit November 2016 in Mannheim tätige Tiano, fühlt sich beim Klub "sehr wohl". "Der Verein biete gute Voraussetzungen, um effektiv zu arbeiten. Ich kann mit einem außergewöhnlich guten Torwartteam arbeiten, die Zusammenarbeit mit Cheftrainer Gerd Dais ist sehr gut und wir stehen im ständigen Austausch." Außerdem mache es ihn sehr glücklich, dass er mit "diesen besonderen Traditionsverein arbeiten darf", so der Torwarttrainer.

Der Cheftrainer selbst sagte zu der Verlängerung: "Ich bin mit der Arbeit von Dennis sehr zufrieden. Er ist eine verlässliche Größe in meinem Trainerteam und für uns die optimale Besetzung dieser Position."

SV Waldhof Mannheim - Vereinsdaten
SV Waldhof Mannheim

Gründungsdatum

11.04.1907

Vereinsfarben

Blau-Schwarz

mehr Infos

Tiano verfügt über die UEFA B-Lizenz, die DFB-Torwarttrainer Profiausbildung, die ASGE Torwarttrainerlizenz, sowie die Fitnesstrainer B-Lizenz.

kon