Regionalliga

SV Waldhof verstärkt sich mit Rothenstein

Stürmer kommt aus Neustrelitz nach Mannheim

SV Waldhof verstärkt sich mit Rothenstein

Jagt nun für den SV Waldhof dem Ball nach: Dennis Rothenstein (li.).

Jagt nun für den SV Waldhof dem Ball nach: Dennis Rothenstein (li.). imago

"Dennis ist ein junger Angreifer mit viel Potenzial, der unsere Offensive noch variabler macht. Mit seiner Dynamik, Robustheit und seinem Zug zum Tor verspreche ich mir noch mehr Optionen für unser Offensivspiel", meint SVW-Trainer Gerd Dais zur Neuverpflichtung.

Der 21-jährige Rothenstein hat einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben und kommt mit der Empfehlung von drei Toren in 17 Spielen der Regionalliga Nordost in die Kurpfalz, wo er das Trikot mit der Rückennummer 28 tragen wird. "Die Gespräche mit Gerd Dais haben mich überzeugt, dass dieser Schritt der richtige für mich ist", erklärt Rothenstein selbst zu den Gründen seines Wechsels.

bru