Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
01.09.2016, 17:45

Ahlens Offensivspieler erhält Einjahresvertrag

Nach zerplatztem Traum: Yildirim kehrt zurück

Aygün Yildirim kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Der 21-Jährige wollte im Sommer ursprünglich eine neue Herausforderung annehmen und hatte einen Wechsel in die türkische erste Liga angepeilt. Daraus wurde nun nichts - und der Spieler einigte sich mit dem Verein auf eine weitere Zusammenarbeit.

Aygün Yilidirim
Bleibt nun doch eine Weile in Ahlen: Aygün Yilidirim.
© imagoZoomansicht

Yildirim war in der vergangenen Saison absoluter Stammspieler bei RWA. 33 Spiele und sechs Tore sind die Bilanz des Stürmers in 2015/16. Folglich dürften die Ahlener froh sein, dass der Angreifer nun doch bleibt. Die Verpflichtung kam laut Vereinsangaben aber nur durch die Unterstützung von Ahlener Sponsoren zustande, "die die Aufwandsentschädigung übernehmen".

Yildirim erhält in Ahlen einen Einjahresvertrag, ebenso wie Joshua Travagli (21), der in der Vorbereitung als Testspieler überzeugte. Der Italiener stand bislang bei New York Cosmos (USA), den beiden Schweizer Klubs FC Lugano und FC Chiasso sowie zuletzt bei Fort Lauderdale unter Vertrag.

drm

Tabellenrechner Regionalliga West
 

Weitere News und Hintergründe

Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Yildirim

Vorname:Aygün
Nachname:Yildirim
Nation: Deutschland
Verein:Sportfreunde Lotte
Geboren am:04.04.1995

weitere Infos zu Travagli

Vorname:Joshua
Nachname:Travagli
Nation: Italien
Verein:Rot Weiss Ahlen
Geboren am:08.06.1995


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine