Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
03.02.2016, 09:55

Steinbach präsentiert einen neuen Angreifer

Brdaric legt noch einmal nach

Eigentlich hatte Steinbachs Trainer Thomas Brdaric die Personalplanungen beim Südwest-Regionalligisten schon für "komplettiert" erklärt. Doch nach dem Abgang von Angreifer Moritz Göttel hat der TSV noch einmal reagiert: Tunay Deniz heißt der Neue in Haiger.

Tunay Deniz
Doch noch ein weiterer Neuer in Steinbach: Tunay Deniz.
© imagoZoomansicht

Nach dem Abgang Göttels in Richtung des Regionalliga-Konkurrenten Elversberg sah man beim TSV Steinbach noch personellen Bedarf in der Offensive. Auf diesen wurde mit der Neuverpflichtung von Tunay Deniz reagiert, der bereits beim 2:3 im Test gegen den Westfalenligisten 1. FC Kaan-Marienborn debütierte - just an seinem 22. Geburtstag.

Deniz kommt nach 16 Einsätzen (drei Ein-, sieben Auswechslungen, einmal Gelb-Rot) für Optik Rathenow (Regionalliga Nordost) nun nach Steinbach. In dieser Spielzeit gelang dem offensiven Mittelfeldspieler kein Treffer, in den drei Saisons zuvor traf er in 38 Viertliga-Spielen für den Berliner AK viermal.

Im Januar hatte Deniz bereits ein Probetraining bei Rot-Weiss Essen absolviert. Nun führt ihn sein Weg nach Steinbach - und in der Folge nach Portugal. Denn am Donnerstag bezieht der TSV Steinbach ein zehntägiges Trainingslager in Fonte Santa Monfortinho. In dieser Zeit hat der TSV zwei Testspiele gegen Vila Veiha da Rodao (4. Liga Portugals) und Castelo Branco (3. Liga) vorgesehen.

bru

Tabellenrechner Regionalliga Südwest
03.02.16
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Brdaric

Vorname:Thomas
Nachname:Brdaric
Nation: Deutschland
Verein: