Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
30.01.2016, 12:52

Traditionsklub holt noch einen Stürmer

Candan kehrt zur Viktoria zurück

Kurz bevor das Transferfenster schließt, hat Viktoria Köln noch eine Verstärkung an Land gezogen. Dabei kehrt mit Fatih Candan ein alter Bekannter auf die Schäl Sick zurück. Der 26-Jährige war schon in der ersten Halbserie der Saison 2014/15 für die Rheinländer am Ball, ehe er sich dem türkischen Zweitligisten Kardemir Karabükspor anschloss.

Candan (hi.)
Zurück in Köln: Fatih Candan geht ab sofort wieder für die Viktoria auf Torejagd.
© imagoZoomansicht

Candan ist nach David Jansen, der von Rot-Weiß Oberhausen in den Sportpark Höhenberg kommt, der zweite Top-Transfer der Viktoria in der Winterwechselperiode. Der Stürmer zeigte sich vor seinem Wechsel in die Türkei bei den Kölnern sehr treffsicher, markierte in 15 Partien der Spielzeit 2014/15 elf Treffer.

Viktoria, derzeit mit 33 Punkten und sieben Zählern Rückstand auf Ligaprimus Mönchengladbach II Tabellendritter, startet am Sonntag gegen den Vorletzten FC Kray in die Rest-Rückserie.

jch

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Candan

Vorname:Fatih
Nachname:Candan
Nation: Deutschland
Verein:FC Viktoria Köln
Geboren am:30.12.1989


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun