Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
21.01.2016, 11:56

Vertrag des Angreifers wird aufgelöst

Wiezik verlässt Jena

Nach nur eineinhalb Jahren ist für Jakub Wiezik schon wieder Schluss beim FC Carl Zeiss Jena: Der Vertrag des 24-Jährigen beim Nordost-Regionalligisten wird in beiderseitigem Einvernehmen zum 31. Januar aufgelöst.

Jakub Wiezik
Wird das Trikot von Carl Zeiss künftig nicht mehr tragen: Jenas Stürmer Jakub Wiezik
© picture allianceZoomansicht

Im Sommer 2014 erst war er vom polnischen Erstligisten Slask Wroclaw an die Kernberge gewechselt, nun verlässt Jakub Wiezik den Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena schon wieder. Nachdem er in der abgelaufenen Saison noch auf 24 Einsätze und acht Treffer kam, absolvierte der 24-jährige Angreifer in der aktuellen Spielzeit nur neun - zumeist (Kurz-) - Einsätze, in denen Wiezik lediglich einen Treffer erzielte.

Deshalb einigten sich Verein und Spieler in beiderseitigem Einvernehmen über die Auflösung des ursprünglich noch bis Saisonende laufenden Vertrages. Wirksam wird die Vertragsauflösung zum 31. Januar.

kon

Tabellenrechner Regionalliga Nordost
21.01.16
 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:Carl Zeiss Jena
Gründungsdatum:13.05.1903
Mitglieder:3.635 (30.06.2011)
Vereinsfarben:Blau-Gelb-Weiß
Anschrift:Ernst-Abbe-Sportfeld Jena
Im Paradies
Roland-Ducke-Weg 1
07745 Jena
Telefon: (0 36 41) 76 51 00
Telefax: (0 36 41) 76 51 10
Internet:http://www.fc-carlzeiss-jena.de/