Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
18.01.2016, 12:57

RW Ahlen: Stürmer wechselt in die Türkei

Bolat geht, Schürhoff kommt

Bevor in zwölf Tagen mit einem Auswärtsspiel bei der U 23 des FC Schalke 04 die zweite Saisonhälfte startet, hat Rot Weiss Ahlen zwei Personalwechsel vermeldet. Während Stürmer Cihan Bolat sich in Richtung des türkischen Drittligisten Gümü?hanespor verabschiedet hat, verstärkt Patrick Schürhoff den Regionalligisten ab sofort als dritter Torhüter.

Marco Antwerpen
Muss ab sofort ohne Cihan Bolat planen: Ahlens Trainer Marco Antwerpen
© picture allianceZoomansicht

Erst im Sommer von Arminia Bielefeld II gekommen, verlässt Cihan Bolat Rot Weiss Ahlen nach nur zwölf Ligaspielen und drei Toren schon wieder. Der 24-Jährige wird von nun an für den türkischen Drittligisten Gümü?hanespor auf Torejagd gehen.

Ab sofort zum Team dazugehören wird dafür Patrick Schürhoff. Der 26-Jährige besetzt bis zum Saisonende die Position des dritten Torhüters. Schürhoff ist kein Unbekannter in Ahlen: Bereits in seiner Jugend spielte der Torwart bis zur U-19-Bundesliga für Rot Weiss. Nach einem kurzen Engagement bei der SpVg Beckum vor einem Jahr hatte sich Schürhoff zuletzt eine sportliche Auszeit genommen.

kon

Tabellenrechner Regionalliga West
 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Teamname:Gümüshanespor


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun