Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
10.01.2016, 21:02

Transfer innerhalb der Liga

Maurice Müller wechselt von Neckarelz nach Steinbach

Maurice Müller hat sich für einen Wechsel innerhalb der Regionalliga Südwest entschieden. Der Mittelfeldspieler, der bislang bei der SpVgg Neckarelz unter Vertrag stand, schließt sich dem TSV Steinbach an.

Maurice Müller
Über Schalke in den Südwesten: Maurice Müller hat einen Vertrag in Steinbach unterschrieben.
© imago

Der 23-Jährige kommt in dieser Saison auf 17 Regionalliga-Einsätze (vier Tore). Müller kam im Sommer aus der U 23 von FC Schalke 04 nach Neckarelz, weitere Stationen des gebürtigen Nürnbergers waren der 1. FCN in der Jugend sowie die SG Quelle/1860 Fürth und Wacker Burghausen.

Für Wacker war Müller 47-mal in der 3. Liga am Ball (ein Tor), bei Schalke II kam er auf zehn Einsätze. In der Bayernliga Süd spielte Müller neun Mal und erzielte dabei drei Treffer.

las

10.01.16
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Mau. Müller

Vorname:Maurice
Nachname:Müller
Nation: Deutschland
Verein:TSV Steinbach
Geboren am:12.08.1992