Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
08.01.2016, 18:31

BFC Dynamo: Offensivspieler blieb ohne Einsatz

Vertrag von Istvanic aufgelöst

Erst im Sommer des vergangenen Jahres war Tino Istvanic innerhalb der Hauptstadt vom FC Union Berlin II zum BFC Dynamo gewechselt. Nun, etwa ein halbes Jahr später, ist die Mission des 20-Jährigen beim Tabellensechsten der Regionalliga Nordost schon wieder beendet.

Thomas Stratos
Zählt nicht mehr auf die Dienste von Tino Istvanic: BFC Dynamo-Trainer Thomas Stratos.
© picture allianceZoomansicht

In beidseitigem Einvernehmen löste man den laufenden Vertrag mit sofortiger Wirkung auf, teilte der BFC Dynamo auf seiner Website mit. Während Istvancic für die zweite Mannschaft der Berliner auf 14 Spiele und zwei Tore kam, war ihm in der Regionalliga Nordost kein einziger Einsatz vergönnt. Lediglich eine Pokalpartie durfte der 20-Jährige in der ersten Mannschaft absolvieren. Für welchen Verein der Offensivspieler in Zukunft auflaufen wird, steht noch nicht fest

Es ist der zweite Abgang der Berliner binnen nur weniger Tage. Zuvor hatte bereits Mittelfeldakteur Martin Zurawsky den einstigen DDR-Rekordmeister verlassen. Der 25-Jährige wechselte innerhalb der Hauptstadt zum Ligakonkurrenten FC Viktoria 1889 Berlin.

kon

Tabellenrechner Regionalliga Nordost
08.01.16
 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:BFC Dynamo
Gründungsdatum:15.01.1966
Vereinsfarben:Weinrot-Weiß
Anschrift:Berliner Fußball-Club Dynamo e.V.
Sportforum Steffenstraße
13053 Berlin
Telefon: (0 30) 98 60 86 90
Telefax: (0 30) 98 60 86 910
Internet:ww.bfc.com