Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
26.08.2015, 14:05

Mittelfeldspieler lief zuletzt für Fortuna II auf

BFC verpflichtet Yildirim

Neuzugang für der Nordost-Regionalligisten BFC Dynamo. Der zuletzt vereinslose Orhan Yildirim schließt sich dem Team von Trainer Thomas Stratos an. Der gebürtige Berliner kickte zuletzt für Fortuna Düsseldorf II, sein Vertrag lief jedoch im Sommer aus und wurde nicht verlängert.

Orhan Yildirim
Der Ex-Bremer Orhan Yildirim war zuletzt vereinslos und schloss sich nun BFC Dynamo an.
© imago

Der 22-Jährige durchlief in seiner Jugend mit dem 1. FC Schöneberg, dem LFC Berlin und Hertha Zehlendorf drei Vereine seiner Heimatstadt Berlin. Im Sommer 2010 schloss er sich Werder Bremen an. Für die Hanseaten absolvierte Yildirim 13 Regionalliga-Spiele und erzielte ein Tor. Im Januar dieses Jahres kam der Mittelfeldspieler dann in die Regionalliga West zu Fortuna Düsseldorf II. Für die Fortuna gelang ihm ein Treffer in fünf Einsätzen. Seinen im Sommer auslaufenden Vertrag verlängerten die Rheinländer allerdings nicht. Nun kehrt Yildirim in seine Heimatstadt zurück und geht für den BFC auf Torejagd.

kon

Tabellenrechner Regionalliga Nordost
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Or. Yildirim

Vorname:Orhan
Nachname:Yildirim
Nation: Deutschland
Verein:Berliner AK 07
Geboren am:27.03.1993