Regionalliga

Wiesböck fehlt Unterhaching länger

Trainer Schromm: "Das ist total bitter für ihn"

Wiesböck fehlt Unterhaching länger

Wird der SpVgg Unterhaching länger fehlen: Sebastian Wiesböck.

Wird der SpVgg Unterhaching länger fehlen: Sebastian Wiesböck. imago

Nach einem harten Foul von Marco Witasek in der 33. Minute (erhielt dafür die Gelbe Karte) musste Wiesböck vom Platz getragen und ausgewechselt werden. Auf direktem Weg ging es für den Mittelfeldspieler ins Donauwörther Krankhaus. Nun folgte die Diagnose: Wiesböck zog sich einen Wadenbeinbruch und einen Riss der Syndesmose zu. Wie lange er ausfallen wird, ist abhängig vom Operationsverlauf und kann noch nicht eingeschätzt werden.

Coach Schromm sagte zum Ausfall von Wiesböck: "Das ist total bitter für ihn und natürlich auch für uns. Ich hoffe, dass die Operation gut verläuft und er bald zu uns zurückkehren kann. Die Mannschaft, das Trainerteam und der komplette Verein wünschen ihm eine gute Besserung."

kon

Spielersteckbrief Wiesböck
Wiesböck

Wiesböck Sebastian

Trainersteckbrief Schromm
Schromm

Schromm Claus

SpVgg Unterhaching - Vereinsdaten
SpVgg Unterhaching

Gründungsdatum

01.01.1925

Vereinsfarben

Rot-Blau

mehr Infos