Regionalliga

Buchbach holt Keeper Reichlmayr

Knappe Niederlage gegen tschechischen Erstligisten

Buchbach holt Keeper Reichlmayr

Neuzugang beim TSV Buchbach: Torhüter Thomas Reichlmayr

Neuzugang beim TSV Buchbach: Torhüter Thomas Reichlmayr imago

Bayern-Regionalligist TSV Buchbach hat den Torwart Thomas Reichlmayr von der U 23 des FC Augsburg unter Vertrag genommen. Reichlmayr absolvierte in der vergangenen Saison sieben Partien für Augsburg II. Zuvor hatte der gebürtige Münchner bereits drei Jahre für die U 23 des FC Ingolstadt in der Regionalliga Bayern und in der Regionalliga Süd zwischen den Pfosten gestanden. Mit der Verpflichtung des 23-Jährigen reagierte der TSV auf die anhaltende Verletzungsmisere seiner Torhüter. Die Keeper Sandro Volz (Knieverletzung) und Alexander Wolf (Urlaub) stehen Trainer Anton Bobenstetter derzeit nicht zur Verfügung. Ebenfalls fraglich ist Torwart Maximilian Weber. Er laboriert nach dem Testspiel gegen FK Jablonec an einer Entzündung im Knie.

"Wir haben einen richtig guten Eindruck hinterlassen"

Im Test gegen den tschechischen Erstligisten FK Jablonec zeigte das Bobenstetter-Team eine engagierte Leistung und verlor nur knapp mit 2:3. "Die Tschechen haben uns nach dem Spiel zu unserer Leistung gratuliert und waren erstaunt, wie stark die vierte Liga in Deutschland ist", sagte Bobenstetter im Anschluss an die Partie. Die Tore für den TSV erzielten Aleksandro Petrovic und Patrick Drofa. Am Freitag steht ein weiteres Testspiel gegen den Ligakonkurrenten TSV Rain/Lech an.

kon

Spielersteckbrief Reichlmayr
Reichlmayr

Reichlmayr Thomas

TSV Buchbach - Vereinsdaten
TSV Buchbach

Gründungsdatum

01.01.1913

mehr Infos