Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
03.07.2015, 15:35

"Bilo" verlängert um ein Jahr

Cubukcu bleibt Babelsberger

Der SV Babelsberg 03 kann weiter auf die Dienste von Bilal Cubukcu zählen. Der Deutsch-Türke hat seinem am 30. Juni ausgelaufenen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Damit kann Cheftrainer Cem Efe auf einen weiteren Stammspieler der vergangenen Regionalliga-Nordost-Saison zurückgreifen.

Bilal Cubukcu
Steht auch nächstes Jahr für den SV Babelsberg 03 auf dem Platz: Bilal Cubukcu.
© imagoZoomansicht

Cubukcu kam im vergangenen Sommer von Ligakonkurrent Berliner AK 07 und stand in 28 von 30 möglichen Partien auf dem Platz, erzielte dabei zwei Tore und bereitete fünf Treffer vor. Der Mittelfeldmann spielte auch schon in der 2. Liga: In der Saison 2011/12 absolvierte er neun Spiele für Alemannia Aachen (eine Vorlage). Der gebürtige Berliner hatte zunächst mit der Vertragsverlängerung abgewartet, da er mit einem Wechsel in die 3. Liga liebäugelte, bleibt aber den Babelsbergern nun doch erhalten.

Zuvor war der SV Babelsberg 03 schon kräftig auf dem Transfermarkt tätig und kann bisher fünf externe Neuzugänge vermelden: Kevin Otremba (HSV II), Philipp Saalbach (BFC Dynamo), Nils Fliegen (Hertha BSC II), Matthias Steinborn (1. FC Magdeburg) und Onur Uslucan (Berliner AK). Zudem rücken Schulze-Buchhoff, Laurin von Piechowski und Antonin Henning aus dem eigenen Nachwuchsbereich auf.

kon

03.07.15
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Cubukcu

Vorname:Bilal
Nachname:Cubukcu
Nation: Türkei
Verein:SV Babelsberg 03
Geboren am:16.05.1987

weitere Infos zu Efe

Vorname:Cem
Nachname:Efe
Nation: Deutschland
Verein:SV Babelsberg 03

Vereinsdaten

Vereinsname:SV Babelsberg 03
Gründungsdatum:10.12.1991
Mitglieder:850 (30.06.2011)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Sportverein Babelsberg 1903 e.V.
Karl-Liebknecht-Straße 90
14482 Potsdam
Telefon: (03 31) 70 49 80
Telefax: (03 31) 70 49 825
Internet:http://www.babelsberg03.de/