Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
02.07.2015, 10:17

Routiner unterschreibt bis Juni 2017

Leandro Grech wechselt nach Elversberg

Die SV 07 Elversberg ist erneut auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat von Zweitliga-Absteiger VfR Aalen den 34-Jährigen Routiner Leandro Grech verpflichtet. Der Spieler unterzeichnet einen Vertrag bis zum 30.06.2017.

Leandro Grech
Der 34-Jährige Routiner Leandro Grech soll das Mittelfeld der Elversberger stabilisieren.
© imagoZoomansicht

Der argentinische Mittelfeldspieler kam 2006 nach Deutschland. Nach einem kurzen Gastspiel in Pfullendorf wechselte er in die 2.Bundesliga zu Erzgebirge Aue. Von Aue kam Leandro über den SV Sandhausen anschließend zur SpVgg Unterhaching.

Seit 2011 spielte er beim VfR Aalen mit dem er 2012 den Aufstieg in die 2.Bundesliga feiern konnte. "Wir freuen uns mit Leandro Grech einen sehr erfahrenen und starken Spieler für uns gewinnen zu können. Er wird uns sicherlich weiter bringen" sagt Sport-Vorstand Roland Seitz. Leandro erzielte in 107 Zweitligaspielen sechs Tore.

kon

 

Weitere News und Hintergründe

Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Leandro

Vorname:Leandro
Nachname:Grech
Nation: Italien
  Argentinien
Verein:SV Elversberg
Geboren am:24.10.1980

Vereinsdaten

Vereinsname:SV Elversberg
Gründungsdatum:01.01.1907
Vereinsfarben:Schwarz-Weiß
Anschrift:Sportvereinigung 07 Elversberg e.V.
St. Ingberter Straße 8
66583 Spiesen-Elversberg
Telefon: 06821 29497-15
Telefax: 06821 29497-19
Internet:http://www.sv07elversberg.de


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine