Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
12.03.2015, 18:19

Kontrakt bis Sommer 2017

Babelsberg bindet Stammkeeper Gladrow

Der SV Babelsberg 03 verlängert den zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag mit Stammkeeper Marvin Gladrow um zwei Jahre. "Ich bin sehr froh darüber, dass der Verein bereits so zeitig mit mir verlängert hat", freut sich Gladrow über das ausgesprochene Vertrauen.

"Ich möchte mit dem SV Babelsberg 03 den nächsten Schritt gehen": Marvin Gladrow verlängert bei den Filmstädtern.
"Ich möchte mit dem SV Babelsberg 03 den nächsten Schritt gehen": Marvin Gladrow verlängert bei den Filmstädtern.
© ImagoZoomansicht

Gladrow unterschrieb bis zum Ende der Saison 2016/17 am Babelsberger Park und zeigte sich dementsprechend zufrieden über die Ausdehnung seines Arbeitsverhältnisses. "Ich möchte mit dem SV Babelsberg 03 den nächsten Schritt gehen, fühle mich in Potsdam und Umgebung sehr wohl. Mit unserer aktuellen Mannschaft macht es mir richtig Spaß, daher hoffe ich, dass meiner Verlängerung nun auch weitere folgen werden."

Der 24-Jährige kam im Sommer 2013 zum SV Babelsberg und bestritt seitdem 42 Pflichtspiele. Almedin Civa, Sportlicher Leiter der Babelsberger, erklärte über die Vertragsverlängerung: "Wir sind froh, dass wir mit Marvin einen wichtigen Stammspieler halten konnten und freuen uns auf die zwei Jahre mit ihm im Tor."

atr

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Gladrow

Vorname:Marvin
Nachname:Gladrow
Nation: Deutschland
Verein:SV Babelsberg 03
Geboren am:10.04.1990

Vereinsdaten

Vereinsname:SV Babelsberg 03
Gründungsdatum:10.12.1991
Mitglieder:850 (30.06.2011)
Vereinsfarben:Blau-Weiß
Anschrift:Sportverein Babelsberg 1903 e.V.
Karl-Liebknecht-Straße 90
14482 Potsdam
Telefon: (03 31) 70 49 80
Telefax: (03 31) 70 49 825
Internet:http://www.babelsberg03.de/


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun