Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
16.01.2015, 12:33

Ex-Bundesliga Profi hatte Vertrag in Uerdingen aufgelöst

Lamidi stürmt ab sofort für Rehden

Mit 12 Bundesliga-Einsätzen bei Borussia Mönchengladbach und 24 Spielen in der 2.Liga hat Moses Lamidi eine ansprechende fußballerische Vita vorzuweisen. Zuletzt spielte der Stürmer in der Regionalliga West beim KFC Uerdingen 05, der Vertrag mit dem Stürmer wurde im Winter jedoch aufgelöst. Jetzt unterschreibt er beim BSV Rehden.

Moses Lamidi
Stürmt ab sofort in der Regionalliga Nord für den BSV Rehden: Moses Lamidi
© imagoZoomansicht

Bereits in der vergangenen Woche trainierte Lamidi in Rehden, absolvierte einen Laktattest und ein Testspiel gegen den BW Lohne, in dem er durch ein Tor überzeugen konnte. Heute Vormittag unterzeichnete er seinen Vertrag beim Nord-Ligisten.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe das wir gemeinsam den Klassenerhalt in Rehden erreichen und ich mit Toren meinen Beitrag dazu leisten kann." erklärte Lamidi. Insgesamt 57 Tore und 13 Torvorlagen in 206 Spielen verbuchte der 27-Jährige im Laufe seiner Karriere.

"Wir freuen uns auf Moses"

Auf diese Qualitäten hofft auch Sportvorstand Markus Kompp im Kampf gegen den Abstieg: "Wir freuen uns auf Moses und hoffen natürlich, dass er beim BSV Rehden zu alter Stärke findet." Neben der Verpflichtung von Moses Lamidi einigten sich die die Verantwortlichen des Vereins in dieser Woche zudem mit Axel France über eine Beendigung der Zusammenarbeit.

kon

Tabellenrechner Regionalliga Nord
 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:BSV SW Rehden
Gründungsdatum:21.06.1954
Anschrift:Eichendorffstraße 6
49453 Rehden
Telefon: (0 54 46) 33 5
Internet:http://www.bsv-rehden.de/