Regionalliga

Lamidi stürmt ab sofort für Rehden

Ex-Bundesliga Profi hatte Vertrag in Uerdingen aufgelöst

Lamidi stürmt ab sofort für Rehden

Stürmt ab sofort in der Regionalliga Nord für den BSV Rehden: Moses Lamidi

Stürmt ab sofort in der Regionalliga Nord für den BSV Rehden: Moses Lamidi imago

Bereits in der vergangenen Woche trainierte Lamidi in Rehden, absolvierte einen Laktattest und ein Testspiel gegen den BW Lohne, in dem er durch ein Tor überzeugen konnte. Heute Vormittag unterzeichnete er seinen Vertrag beim Nord-Ligisten.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe das wir gemeinsam den Klassenerhalt in Rehden erreichen und ich mit Toren meinen Beitrag dazu leisten kann." erklärte Lamidi. Insgesamt 57 Tore und 13 Torvorlagen in 206 Spielen verbuchte der 27-Jährige im Laufe seiner Karriere.

BSV SW Rehden - Vereinsdaten
BSV SW Rehden

Gründungsdatum

21.06.1954

mehr Infos

"Wir freuen uns auf Moses"

Auf diese Qualitäten hofft auch Sportvorstand Markus Kompp im Kampf gegen den Abstieg: "Wir freuen uns auf Moses und hoffen natürlich, dass er beim BSV Rehden zu alter Stärke findet." Neben der Verpflichtung von Moses Lamidi einigten sich die die Verantwortlichen des Vereins in dieser Woche zudem mit Axel France über eine Beendigung der Zusammenarbeit.

kon