Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
08.08.2014, 21:19

Berlin: Linksaußen kommt vom SV Eichede

Nächster Neuer: Alassani verstärkt den BAK

Fousseni Alassani heißt die nächste Neuverpflichtung des Berliner AK. Am Freitag meldete der BAK den Transfer als perfekt, der 23-Jährige soll das Offensivspiel des Regionalligisten ankurbeln. Der Neuzugang bringt bereits einige Regionalliga-Erfahrung mit nach Berlin.

Fousseni Alassani
Sammelte bereits viel Regionalliga-Erfahrung: Berlins Neuzugang Fousseni Alassani.
© picture alliance

Der linke Flügelspieler war bereits bei mehreren Regionalligisten aktiv. St. Pauli II, SV Wilhelmshaven und SV Eichede hießen einige Stationen im Norden der Republik. Jetzt verschlägt es Alassani in die Hauptstadt. Dass er Tore schießen kann, hat er schon bewiesen: Unter anderem erzielte er 55 Partien für den FC St. Pauli II 22 Treffer, für den SV Eichede kam er zuletzt in elf Begegnungen auf drei Tore.

Der Angreifer hatte bereits das Trainingslager in der vergangenen Woche mit der Mannschaft absolviert. Dort konnte er die Verantwortlichen der dritten Kraft im Berliner Fußball von sich überzeugen und zu einer Verpflichtung bewegen.

08.08.14
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Alassani

Vorname:Fousseni
Nachname:Alassani
Nation: Deutschland
Verein:FC Türkiye Wilhelmsburg
Geboren am:29.04.1991

weitere Infos zu Demuth

Vorname:Dietmar
Nachname:Demuth
Nation: Deutschland
Verein:SV Babelsberg 03

Vereinsdaten

Vereinsname:Berliner AK 07
Gründungsdatum:15.12.1907
Vereinsfarben:Rot-Weiß
Anschrift:Berliner AK 07
Lehrter Str. 59
10557 Berlin
Telefon: (0 30) 45 02 44 01
Telefax: (0 30) 45 02 44 27
Internet:http://www.bak07.de/