Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
08.08.2014, 15:54

Lotte: Verteidiger bringt Drittliga-Erfahrung mit

Al-Hazaimeh verstärkt die Sportfreunde

Am Samstag, dem zweiten Spieltag in der Regionalliga West, empfangen die Sportfreunde Lotte die Reserve von Fortuna Düsseldorf. Einen Tag zuvor haben die Sportfreunde aber noch einen Neuzugang zu vermelden. Jeron Al-Hazaimeh wechselt vom Drittligisten Chemnitzer FC ans Lotter Kreuz. Cheftrainer Michael Boris ist "sehr froh" über die Verpflichtung, da er genau ins Fahndungsprofil passt.

Spielt diese Saison für die Sportfreunde Lotte: Neuzugang Jeron Al-Hazaimeh.
Spielt diese Saison für die Sportfreunde Lotte: Neuzugang Jeron Al-Hazaimeh.
© ImagoZoomansicht

Der 22-jährige Linksfuß spielt auf der Position des linken Innenverteidigers. Zu seinen Stärken gehört neben Zweikampf- und Kopfballstärke auch die variable Einsatzfähigkeit in der Defensive.

Der 1,94 Meter große, gebürtige Düsseldorfer kann zwölf Spiele in der 3. Liga für den Chemnitzer FC vorweisen. Hinzu kommen 52 Regionalliga-Einsätze für die U 23 von Fortuna Düsseldorf. Sein neuer Verein trifft morgen auf das Team, bei dem er als Jugendlicher seine fußballerische Ausbildung genoss.

Boris zeigt sich mit der Verstärkung für die Defensive zufrieden: "Ich bin froh, dass wir Jeron Al-Hazaimeh, den ich noch gut aus seiner Düsseldorfer Zeit kenne, holen konnten. Wir hatten schon seit längerem den Spielermarkt sondiert. Mit seiner kompromisslosen Spielweise erfüllt er genau die Anforderungen für den von uns gesuchten Linksfuß."

08.08.14
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Al-Hazaimeh

Vorname:Jeron
Nachname:Al-Hazaimeh
Nation: Deutschland
Verein:Preußen Münster
Geboren am:13.02.1992