Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
21.07.2014, 22:38

Zweibrücken: Bouzid bleibt an Bord

Vlacic, Arnold und Pejic kommen zum SVN

Der Sportverein Niederauerbach 1929 Zweibrücken stellt sich für die neue Spielzeit in der Regionalliga Südwest weiter auf - vor allem auch in der Breite. Vor knapp einer Woche hatte der Regionalligist verkündet, dass sich sechs Akteure dem Klub angeschlossen haben. Nun folgten weitere drei und die Gewissheit, dass ein bereits unter Vertrag stehender Spieler dem Kader erhalten bleibt. Einen neuen Co-Trainer gab es oben drauf.

Adis Herceg
Bekommt zahlreiche Neuzugänge serviert: SVN-Trainer Adis Herceg.
© imagoZoomansicht

Am Montag verkündeten die Zweibrücker die Verpflichtungen von Innenverteidiger Djordje Vlacic (22, kommt von Viktoria Aschaffenburg) und der Mittelfeldmänner Benjamin Arnold (18, Kaiserslautern U 19) und Dragan Pejic (19, VfR Mannheim). Alle drei Talente erhielten zunächst einen Kontrakt für eine Spielzeit, waren zudem allesamt ablösefrei zu bekommen.

Bouzid und Biesiada an Bord

Darüber hinaus gab es auch einen Vollzug im bereits feststehenden Kader zu verzeichnen: Der defensive Mittelfeldspieler Adam Bouzid bleibt dem Regionalligisten bis 2015 erhalten. Der 26-Jährige einigte sich mit dem Verein auf eine Vertragserweiterung um ein Jahr. In der abgelaufenen Spielzeit kam Bouzid auf 24 Einsätze und erzielte dabei zwei Treffer.

Ferner ist Pawel Biesiada neuer Co-Trainer an der Seite von Chefcoach Adis Herceg. Der 30-jährige Jurist hatte sich bereits in früheren Tagen in den Bereichen der Talentförderung und Jugendkoordination beim 1. FC Kaiserslautern und der SpVgg Bayreuth aktiv gezeigt. Zuletzt stand Biesida bei der zweiten Mannschaft des Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden in Niedersachsen als Trainer unter Vertrag. Die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Assistenten Manfred Pfortner endete damit.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Vlacic

Vorname:Djordje
Nachname:Vlacic
Nation: Bosnien-Herzegowina
Verein:SVN Zweibrücken
Geboren am:03.04.1992

weitere Infos zu Arnold

Vorname:Benjamin
Nachname:Arnold
Nation: Deutschland
Verein:SVN Zweibrücken
Geboren am:25.09.1995

weitere Infos zu Herceg

Vorname:Adis
Nachname:Herceg
Nation: Bosnien-Herzegowina
Verein: