Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
29.05.2014, 20:58

Lotte: Abwehrmann verlängert um ein Jahr

Wendel bleibt den Sportfreunden treu

Die Sportfreunde Lotte vertrauen weiter auf Tim Wendel. Wie der Regionalligist am Donnerstag mitteilte, wurde der Vertrag mit dem 25Jahre alten Innenverteidiger um ein weiteres Jahr verlängert.

 Tim Wendel (li.)
Er verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr: Tim Wendel (li.).
© imagoZoomansicht

Wendel kam 2013 vom TSV Havelse zu den Sportfreunden und etablierte sich dort auch wegen seiner Zweikampfstärke bald im Abwehrzentrum. In der vergangenen Saison bestritt er insgesamt 21 Meisterschaftsspiele für Lotte, musste zuletzt aber wegen muskulärer Probleme pausieren.

Die Sportfreunde Lotte beendeten die Saison in der Regionalliga West mit sieben Punkten Rückstand auf Meister Fortuna Köln auf Platz zwei und verpassten somit die Teilnahme an der Relegation um den Aufstieg in die 3. Liga denkbar knapp.

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Wendel

Vorname:Tim
Nachname:Wendel
Nation: Deutschland
Verein:Sportfreunde Lotte
Geboren am:12.01.1989


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun